Erste Veröffentlichung

  • Ersteller Juna2023
  • Erstellt am
J
Juna2023
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
24.03.24
Registriert
19.05.23
Beiträge
373
Kekse
2.732
Hallöle,

dann poste ich hier nun auch mal meine erste Veröffentlichung. Viel Spaß beim hören. Der song wird noch auf Hochdeutsch, sowie auch noch in Niederländisch raus kommen.
Ich such übrigens noch nach neuen Projekten oder einer neuen Zusammenarbeit. Bei Interesse gerne pn.

o Wer seid ihr?
Jasmin Schwiede www.jasminschwiede.de ( Forumsnick Juna2023 )
Ich komme aus dem Ruhrgebiet und bin Musikerin.
o Welche Musik macht ihr?
Ich komponiere und texte im Bereich Schlager und Popmusik.
o Wie wurde eure Musik produziert?
Erst vorproduziert als Demo, dann in die Endproduktion.
Durch ein Studio. Die Sängerin hat es in Auftrag gegeben,
bzw sich dann mit der Plattenfirma kurzgeschlossen.
In dem Fall Spektacolonia.
o Was wollt ihr mit eurer Musik erreichen/ausdrücken
Menschen glücklich machen die meine Musik hören.
Musikvideo folgt in Kürze - es wird grade produziert.

LG



View: https://www.youtube.com/watch?v=p6cjJRCzo14
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Schön, dass Du veröffentlichst und Dich in die "große" Welt mit Deinem "Baby" wagst!

Unabhängig davon, ob das meine Musik ist oder nicht, habe ich einen Punkt, der mich wirklich stört.

In der Strophe ist, meiner Meinung nach, die Verständlichkeit nicht so optimal.

Der gesamte Mix ist gut bass-lastig, aber ich weiß nicht, was im Schlager heute so üblich ist.

Ansonsten passt es so zum Genre, würde ich sagen.

Gut gemacht!

Viele Grüße

Ray
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo Jasmin

ist nicht ganz meine Musikrichtung, finde es aber trotzdem schön das du deine Werke mit uns teilst :)

Was mir aufgefallen ist (nicht an der Musik) aber am Cover, das man den Namen "Katja Henz" ganz schlecht im Vorschaubild lesen kann, das nur so als Hinweis am Rande :)

liebe Grüsse
Chris
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer