Erste zehn Sekunden vorhanden... wie heißt der Song?

  • Ersteller scetdascetto
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
scetdascetto
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.05.07
Registriert
13.05.07
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,

ich suche seit ewigkeiten einen bestimmten Song. Nun habe ich neulich einen Song gehört, der am Anfang genauso klingt, und zwar von den Fine Young Cannibals - Good Thing. Die ersten zehn Sekunden könnt ihr euch hier anhören.

Wie heißt das Lied? Ich glaube es geht mit "Sometimes" los, aber ich bin nicht sicher. Wäre für jeden Tipp dankbar!
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben