Erstellen neuer Threads

  • Ersteller Hotroddeville
  • Erstellt am
d`Averc
du hast vollkommen Recht.Egoismus ist das Problem unserer Gesellschaft und das Musiker-Board ist natürlich ein Spiegelbild dieser. Im übrigen bin ich der Meinung das das Niveau des Boards den Berg herab geht. Manche Threads sind auf einem Teenylevel - aber vielleicht wird das hier langsam aber sicher kein Musiker-Board sondern ein Teeny-Board. Sprachliches Niveau immer seltener vorhanden .
Zur Suchfunktion: diese wird offensichtlich zu selten von eingigen intelektuell bescheidenen Usern genutzt - manche Threads kommen so häufig vor - ätzend. MfG DELERIERER
 
Delerierer schrieb:
d`Averc
du hast vollkommen Recht.Egoismus ist das Problem unserer Gesellschaft und das Musiker-Board ist natürlich ein Spiegelbild dieser. Im übrigen bin ich der Meinung das das Niveau des Boards den Berg herab geht. Manche Threads sind auf einem Teenylevel - aber vielleicht wird das hier langsam aber sicher kein Musiker-Board sondern ein Teeny-Board. Sprachliches Niveau immer seltener vorhanden .
Zur Suchfunktion: diese wird offensichtlich zu selten von eingigen intelektuell bescheidenen Usern genutzt - manche Threads kommen so häufig vor - ätzend. MfG DELERIERER
tja, je größ0er ein board desto schlimemr wird es :redface:
 
schön das mit aqua so DEZENT per pm in diesen thread schickt. dieses unikum wär mir ja sonst sicherlich durch die lappen gegangen... :evil:
ich weiss ja nicht woran ihr euch gerade so stört, beanstandet lieber den 25ten thread zum thema bx 1200...
wenn man beim googlen nun zufällig nicht über music store köln stolpert, ist das ein verbrechen in einer "eingefleischten" community? tschuldigung das ist in einem forum leute vermute die öfter übers internet einkaufen. ist schon tragisch... am besten neuanmeldung verbieten und abgrenzen nach außen, vielleicht hilft es.
besonders arm allerdings sind für mich solche leute, die auf die anzahl der posts klotzen und sich dabei...nunja... lassen wir das.
und noch viel tragischer sind leute, die grundlos ihr maul, ich sage mit absicht maul, aufreißen und hier mit beleidigungen um sich werfen, nicht war aqua?! da ist es mir egal was du hier im forum bist, das ist einfach nur billig. denk ma drüber nach!
so nun heult über eure zerstörte heile welt und über die verschlechterung der welt.
schönen sonntag noch!
 
oh mein gott jetzt nimms doch nicht gleich so persönlich, gibt vllt schlimmere beispiele aber sei doch froh dass du drauf hingewiesen wirst.
und jetzt lasst uns auf die straße gehen und die gesellschaft ändern!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben