Erster großer Versuch

C
Cheezy.E
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.09.16
Registriert
08.09.16
Beiträge
1
Kekse
0
Guten Tag, ich wollte Sie bitten hier mal reinzuhören und mir Feedback zu unserem ersten english-sprachigem Rap zu geben . :) :
LG ian
 
Eigenschaft
 
Hi,

die Nummer als solche gefällt mir richtig gut.

Ein kleines Problem habe ich mit der Stimme bzw. dem Gesang. Die vielleicht ein wenig zu hohe Stimmlage scheint mir, sorry, nicht recht zum Genre passen zu wollen. Im Ausdruck fehlt mir ein bisschen das Lässige, der Groove. Er ist mir nicht flüssig genug, was eventuell damit zu tun haben mag, dass keim Muttersprachler singt.

Weil ich den Titel als solchen jedoch mag, siehe Einleitung, und zudem anerkenne, dass er trotz meines Genörgels insgesamt recht gut gesungen ist, würde ich ihn in den Recall lassen.

Liebe Grüße

Holger
 
Könntest Du das vielleicht etwas konstruktiver formulieren :gruebel:?

Ansonsten können wir hier (und auch an anderen Stellen im MB) gerne auf solche

völlig überflüssigen und destruktiven Rülpser von Dir verzichten :mad: !


LG Lenny
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben