erster Song von "Hello Gravity"

von down, 09.04.07.

  1. down

    down Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.05
    Zuletzt hier:
    2.05.08
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.04.07   #1
    Ahoi......wir haben vor kurzen ne neue Band gegründet und hier is der erste aufgenomme song.........mich würde eure Meinung zu dem Song selbst sowie auch zum soundtechnischen interessieren.....des ganze wurde bei uns im Proberaum aufgenommen also eine low-budget-aufnahme......

    man kann ihn sich hier anhören: http://www.wiro1990.de/songs/gravity.htm

    gruß
    down
     
  2. kingcools

    kingcools Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.02.04
    Zuletzt hier:
    21.11.16
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    30
    Erstellt: 11.04.07   #2
    also dafür das ihrs im proberaum gemacht habt(mit welchem equipment?) find ichs eigentlich ziemlich gut(zugegeben habe ich davon net sonderlich viel ahnung^^).
    Der gesang erinnert mich an Blink 182 ^^
    Das schlagzeug finde ich interessant hmm den refrain find ich schön, kann man ordentlich mitsingen ^^ wo ich den gesang erwähne: ab und an sind kurze schräge noten zu hören(vom gesang) muss der sänger(du?) noch n bisschen üben, sofern dass jetzt nicht die ausnahme war ^^
    ansonsten hmmm, hättet vllt die gitarre n bisschen lauter aufnehmen können so wie den bass, den hab ich praktisch nicht in erinnerung !
     
Die Seite wird geladen...