Erster Text

  • Ersteller Darkmosh
  • Erstellt am
D
Darkmosh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.07.15
Registriert
21.07.15
Beiträge
1
Kekse
0
Hey,

hab hier mal einen kleinen Text geschrieben er ist weder fertig noch Perfekt, muss dazu sagen das dies das erste mal für mich ist das ich einen Text geschrieben habe.
Hab davon keinen Plan und ich hoffe ich bin darin nicht zu scheiße^^
Wäre euch für eine ehrliche Antwort dankbar.

Bin dieser Junge aus dem Osten, stehe Tag für Tag auf meinem Posten.
24 J. und außer Ticken keine Perspektive im Leben, komm aus diesem Drogensumpf nicht raus und bleib hier kleben.
Hatte nie vor nach dem großen Glück zustreben, hoffte nur auf etwas mehr Fairness meinetwegen.
Versuch mich trotz meiner Depressionen zu erheben, nur durfte ich schon zu viele grausame dinge erleben.
Und kann mir selbst für manche taten niemals vergeben.
Hab schon einige unschuldige Menschen sterben sehen, und kann die gründe bis heute nicht verstehen.
Man Kids ihr habt keine Ahnung vom Drogen Business, machst du nur einen Fehler dann bringt es dir nichts wenn du fit bist.
Den glaub mir sie finden dich, und dann heißt es Home Sweet Home Straßenstrich.



Ja so das war´s bis jetzt auch schon mehr hab ich noch nicht geschrieben.
Danke für ein Feedback und sagt mir lieber wie ich es besser machen kann als nur die Fehler aufzuzählen.^^
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Du solltest deinen Twxt klarer gliedern... Zum Beispiel pro Part 16 Zeil und die jeweils in 4 mal 4 unterteilen
Und du solltest versuchen deine reimtechnick umzustellen...
 
Gast 2401
  • Gelöscht von Vali
  • Grund: Kurzkommentar (siehe Boardregel 6) http://www.musiker-board.de/threads/board-regeln.1/

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben