erstes Antesten..

SUCHE DRINGEND LÄDEN MIT EXTRA-RAUM ZUM ANTESTEN!!

WENNS GEHT IN NRW
 
Black_Plek schrieb:
Ich schrammel immer irgendwas runter, das mir gerade einfällt. Meistens schäme ich mich aber oft dermaßen, dass ich total leise spiele. Ich muss mir das abgewöhnen!

Für dein Gefühlloses spiel haste dich wohl zu schämen....ab in die ecke ;)

hehe rein obligotrisch ;) nicht persönlich nehmen.
 
@ tauro: präzisieren sie sich! NRW ???

ich kenn eins in oberpleis! in der nähe von siegburg, wenn dir das was sagt!

is recht nett da ...

dann noch musicstore (hahahaaaa. ... "du bist hier nciht allein" :)

P.S.: obligotrisch find ich coooool :)))
 
hehe jo hat wann wenigstens seine ruhe :D

siegburg hört sich gut an sag mal den namen

bin weiterhin für läden offen ;)
 
Black_Plek schrieb:
Ich schrammel immer irgendwas runter, das mir gerade einfällt. Meistens schäme ich mich aber oft dermaßen, dass ich total leise spiele. Ich muss mir das abgewöhnen!

Jo,das problem hatte ich neulich auch.Ich wollte eine Mexiko-Strat antesten.leider waren die Saiten total lasch und uneingestellt,sodass sich jeder Ton,den ich rausbrachte schlimm anhörte :D

aufjedenfall standen um mich rumm 4 Leute(es war in der effektabteilung) nur da stand noch ein freier Amp.Es war so peinlich :D
 
Ænima schrieb:
Lost Prophet schrieb:
Ænima schrieb:
Irgendwie hab ich immer das selbe Problem beim antesten...und zwar das ich überhaupt nicht mehr spielen kann,weiss der Teufel woran das leigt!

Ich sehs heut noch vor mir! Als du den Warp7 angespielt hast :D

Was willst du denn mit deiner Warp7 1x12 Combo....?

Du fliegst gleich achtkantig raus, fährt die Pappnase nach Bochum nur um sich seinen 10W Warp7 persönlich abzuholen....
 
@ topic
spiel das was du normal spielst, am besten ein paar lieder mit unterschiedlichem Sound, muss alles gut klingen, der Sound muss ja zu deiner Musik gut klingen

Gruß Luis
 
lol,
einfach spieln spieln spieln, bis einer kommt un dich rausschmeißen will !!!! denne haste genug gespielt !!! ;)

.... findet ihrs eigentlich auch krass, dass die bei mp in dem "anspielraum"
nen zettel ausgehängt haben, wo drauf steht, was man alles spieln darf un was nich... unter anderem METALLICA ????!!!!!! was solln das ???
ook, es soll wohl nen scherz sein, aba iss nen blöder scherz !!! klar, die nervts,wenn da ständig kleine poger ankommen un NEM von METALLICA spieln, aba was solls .... !!!! :twisted: :twisted: :twisted:
 
chill mal mit deinen satzzeichen.es ist einfach so,das den verkäufern nach ner weile immer das selbe lied aufn sack geht.deswegen solche listen.und da vielie giatrristen metallica lernen,steht das nu mal drauf.im übrigenm gibts sowas in jedem größeren laden.
 
Das seh ich anders.
Eigentlich ist der Kunde König, dann kann man spielen, was man will. Die Verkäufer werden dafür bezahlt, das sie sich das anhören (gehört zum Service).
Wenn mir jemand erzählt, was ich spielen darf und was nicht (gerade als Anfänger kann man einfach noch nicht viel), werd ich mit anderen Liedern antesten, aber auch woanders kaufen, z.B. im Internet. Der Grund, warum ich sonst nicht im Internet kaufe, ist, das sich mein Lieblingsmusikgeschäft selbst um mich als nicht Stammkunden bestens kümmert und ich dort 1a-Service bekomme

So Long
Luis
 
Tauro schrieb:
SUCHE DRINGEND LÄDEN MIT EXTRA-RAUM ZUM ANTESTEN!!

WENNS GEHT IN NRW


http://www.musicstore-koeln.de
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben