Diego Strat antesten

Sebi91
Sebi91
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.22
Registriert
30.03.08
Beiträge
480
Kekse
294
Ort
Rosenheim
Hi, wo kann ich denn mal ne Diego Strat antesten?
Also wo gibts die?
Wohne in Rosenheim...also so raum Oberbayern oder auf ganz Bayern wenns sein muss...

lg sebi
 
Eigenschaft
 
Dito für den Oden-/Überwald! Oder hat hier irgendjemand zufällig ne Diego/rockinger..?
 
Hi, wo kann ich denn mal ne Diego Strat antesten?
Also wo gibts die?
Wohne in Rosenheim...also so raum Oberbayern oder auf ganz Bayern wenns sein muss...

lg sebi

Hallo,

Du hast eine PN.


Gruß Rainer
 
Ich habe eine. Also wenn du ne gute Strat suchst, kannst du dir die Dinger blind kaufen! Das Preis-Leistungsverhältnis ist genial. ich behaupte, wenn da Fender auf dem Kopf stehen würde, wärst du mit guten 1300 Euro dabei!

Ich spiele nebenher noch 3 Fender USA Sambora Signature Strats, also weis Gott keinen Billigmüll. Die Diego ziehe ich bei Clean und Crunchsounds allerdings vor.
 
Ich habe eine. Also wenn du ne gute Strat suchst, kannst du dir die Dinger blind kaufen! Das Preis-Leistungsverhältnis ist genial. ich behaupte, wenn da Fender auf dem Kopf stehen würde, wärst du mit guten 1300 Euro dabei!

Ich spiele nebenher noch 3 Fender USA Sambora Signature Strats, also weis Gott keinen Billigmüll. Die Diego ziehe ich bei Clean und Crunchsounds allerdings vor.

Kann ich voll unterschreiben!:great:
Gute Qualität für´s Geld!
 
Kennt vielleicht jemand in der Gegend Heppenheim, Weinheim, Heidelberg, Darmstadt, Mannheim, Wald-Michelbach, Erbach irgendeinen Laden, der die Dinger führt??
 
Ebay. Musst dich aber beeilen, die haben die Produktion aus was weis ich für Gründen eingestellt munkelt man.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben