Erstes DemoTape mit der Band!

  • Ersteller Minoried
  • Erstellt am
ich find den thread hier ober lustig :D ... :D :D :D :D

und der brief is der burner! :D
 
in gewisser hinsicht hat dein lehrer ja recht - nur ich würds aufgrund der gesangsmelodie trotzdem rausnehmen - aber das ham wir ja auch geklärt!
btw: klar seit ihr keine konkurenz für toki hotel - trotzdem kenn ich genug leute die beruflich musik machen und das schon seit mehrern jahren...und bei dem was ich bisher mitbekommen habe würden euch die leute trotzdem verklagen auch wenn ihr keine konkurenz seit, die leute sehen da nämlich nur: :D GELD :D - you know!

Bis demnächst großer!

Gruß Maxi
 
:D...lol der Thread ist wohl ein bisschen ausgeartet...naja so bekommst wenigstens viele klicks ;D....ne mal im ernst...wir wollten dir glaub einfach eine möglichst objektive Meinung geben...und mit Kritik muss mann leben...grundsätzlich sind die Aufnahmen supper nur eben bestehen gewisse Ähnlichkeiten mit Tokiohotel und das Gitarren-Riff klingt auch bekannt....und du solltest die Kritik nicht persönlich nehmen sonder einfach mal überlegen ob ihr nicht was verändern wollt.
Natürlich macht es viel arbeit einen Song zu schreiben und zu recorden und mann ist dann vielleicht schnell gekränkt wenn mann von irgendwelchen Leuten eine Kritik an den Kopf geschmissen bekommt...aber wenn du hier einen Song reinstellts und unsere Meinung hören willst musst du auch mit Kritik rechen!....Und glaub du musst selber zugeben dass sich eine gewisse Ähnlichkeit nicht abstreiten lässt. Setzt euch doch einfach nochmal hin und macht vielleicht den Gesang ein bisschen anderst und gut ist :D...oder ihr lässt es so und hofft dass noch nie jemand auf die Idee gekommen ist Tokiohotel anzuhören ;):D
So long
Lg.
Mäki
 
M
  • Gelöscht von bob
  • Grund: Spam
Danke für deine Kritk!

Ich glaube ich war einfach nen bisschen "gekränkt" das ich sofort Anschuldigungen am Kopf geworfen bekommen habe und keine richtigen Kritiken!

Aber dank euch trotzdem für die Kritiken!

Cheers
 
Ich glaube ich war einfach nen bisschen "gekränkt" das ich sofort Anschuldigungen am Kopf geworfen bekommen habe und keine richtigen Kritiken!

Hallo,

sehr schön das Ihr das selber auf die Reihe bekommen habt.:great:
So kann der Thread offen bleiben und ich brauche ihn nicht weiter anschauen ;)
 
Mal nebenbei: Für erste Aufnahmen klingts schon gar nicht schlecht. Spiel- und Gesangsfehler halten sich im gegebenen Rahmen, klingt auch ganz gut produziert für den Anfang.

Negative Kritik gabs ja schon, das muss ich jetzt nicht nochmal schreiben ;)
 
finde den gesang bei friend of mine gut :great: aber die hohe leadguitar die da spielt passt iwie nich ganz..in allem fehlt meiner meinung nach dem song iwie ne spannungssteigerung, es hält sich die ganze zeit auf einem level, aberich denk ihr seid auf nem gute nweg..
zum 1. song, und zu den oberen posts sag ich nur.. :D:D:D:D geiloooo :screwy::screwy:

MfG
Dennis
 
EDIT: Hatte nur die erste Seite des Threads gelesen und somit nicht mitbekommen, daß sich das hier zum Glück geklärt hat. :)
"Friends of mine" ist ein netter Song, zwar nicht mein Geschmack, aber vom Handwerk her ok gemacht und nicht offensichtlich geklaut.
 
D-a-N
  • Gelöscht von bob
  • Grund: Spam
Bitte ernst gemeinte Kommentare oder bitte keine!
 
M
  • Gelöscht von bob
  • Grund: Spam
J
  • Gelöscht von bob
  • Grund: Spam
M
  • Gelöscht von bob
  • Grund: Spam
affenmann
  • Gelöscht von bob
  • Grund: Spam
Minoried
  • Gelöscht von bob
  • Grund: Spam
M
  • Gelöscht von bob
  • Grund: Spam
So, jetzt atmen wir alle tief durch, zählen bis zehn (oder bei Bedarf bis 4546872893), gehen eine Runde spazieren und widmen uns dann dem, was da geschrieben steht.
Maxi, ich hab deinen Post auch nur in Bezug auf Tokio Hotel verstanden und nicht in Bezug aufs Demo - ich schätz mal, damit hab ich dich richtig verstanden ;)

Alles weitere solltet ihr vielleicht unter euch ausmachen, wenn es da noch Missverständnisse oder ähnliches gibt - dieses Forum hier soll nicht zum Niedermachen, persönlichen Angreifen oder sonstigem Rumgedisse (ich wollt das Wort schon immer mal benutzen ^^ ) genutzt werden, sondern zum gedanklichen Austausch unter Musikern.

Hugh!
 
Zu dem Riff:
Klingt vielleicht so ähnlich, aber ist es deswegen geklaut? Ist doch eh ein Allerweltsriff.

Und der Vergleich mit TH ist imo auch unangebracht.

Zu der Musik:

Ist zwar nichts besonders, klingt aber gut und gut gemacht. Nur die Stimme des Sängers gefällt mir Stellenweise nicht 100%ig
 
also mir gefällts und ich find es hört sich ziemlich anders wie tokio hotel an...
 
Nobieesd
  • Gelöscht von KlausP
  • Grund: Off Topic
D
  • Gelöscht von KlausP
  • Grund: Off Topic
Renegade
  • Gelöscht von KlausP
  • Grund: Off Topic
N
  • Gelöscht von KlausP
  • Grund: Off Topic
B
  • Gelöscht von KlausP
  • Grund: Off Topic
ich finde es ist recht gut gemacht.
Die Artikulation des Sängers klingt teilweise etwas "fremdartig" aber das soll nicht heißen daß der Sänger schlecht sei, ich habe auch schon viel Schlimmeres gehört.
 
Die Artikulation des Sängers klingt teilweise etwas "fremdartig" aber das soll nicht heißen daß der Sänger schlecht sei, ich habe auch schon viel Schlimmeres gehört.

klaus meine & rudi schenker :D


(sorry, for OT, konnts mir net verkneifen...)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben