Erstes Musikvideo meiner Band!

4
4WARD
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.12
Registriert
20.05.11
Beiträge
5
Kekse
0
Hey Leute :)

hier ist das erste Musikvideo meiner Band "Engaging Salvation."
Wir haben uns viel Mühe gegeben und ebenso der Kameramann.
Wir hoffen euch gefällt es und wir hoffen auf ein Feedback, ob positiv oder negativ alles her damit :D
Viel spaß damit :)

http://www.youtube.com/watch?v=DHZ2fU792yk
 
Eigenschaft
 
Sehr Idyllisch! Gefällt mir aber wirklich schon ganz gut, sind einige schöne Szenen und Bilder drin. Welche Kamera habt ihr dafür genutzt?
 
haarscharf am Kitsch vorbeigeschrammt... das macht es (noch) besser :D
die Szene bei 3.20 passt irgendwie nicht rein und die Gruppenaufnahmen mit lip-syncing hauen nicht so hin.
(dann lieber nur verträumt gucken...)
aber alles andere ist klasse gemacht :great:

cheers, Tom
 
Erinnert mich irgendwie The Cure. Stimme gefällt mir nicht hundertpro. Deine Aussprache finde ich dagegen top. Trotzdem ist es eine tolle Stimme, klingt aber noch oft unsauber.
 
Finds sehr gut nur die Akorde ...sind langsam ausgelutscht wie ich finde ....kann das sein das die fast jeder für erste Songs benützt :) aber egal das video und der Song an sich find ich gut ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben