Erstes Post hier im Fred :-)

  • Ersteller superhoschi
  • Erstellt am
superhoschi
superhoschi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.02.10
Registriert
09.04.06
Beiträge
816
Kekse
2.193
Ort
Zur Zeit auf den Fidschis
Hallo zusammen,
nun ja da ich im Anfänger Forum nicht mehr posten darf, hoffe ich das ich hier nicht falsch bin und noch ein paar monate auf die wiese muß

hier mal ein impro von mir hoffe es ist nicht alzu schlecht :rolleyes:

http://www.youtube.com/watch?v=IbTmVvGwQEM

p.s. habt erbarmen mit mir alten Sack :D
gruß Markus
 
Eigenschaft
 
Wie schon über ICQ gesagt, bis auf das nach einer halben Minute einsetzende, etwas zitterige, Vibrato, gefällts mir gut. Insgesamt souverän und weitestgehend sicher gespielt, sehr solide :great:
 
Hoi Hoschi,

Jetzt sehe ich's erst. :D

Der Hoschi hier in diesem Thread. :)

Ich finds wieder einmal cool. Steve Vai ala Hoschi sowieso !
Hast du was an deinem typischen Hoschi Sound gemacht oder andere Saiten aufgezogen ?
Diese Barretechniken sehe ich bei dir auch zum ersten mal ?
Klingt irgendwie anderst, oder ich werd auch schon alt. ;) Ich hab im Moment alles hingeschmissen..,

Schön gemütlich hast du das gespielt - gefällt mir gut !

Weiter so & mehr davon !

Gruß Andreas
 
Hoi Hoschi,

Jetzt sehe ich's erst. :D

Der Hoschi hier in diesem Thread. :)

Ich finds wieder einmal cool. Steve Vai ala Hoschi sowieso !
Hast du was an deinem typischen Hoschi Sound gemacht oder andere Saiten aufgezogen ?
Diese Barretechniken sehe ich bei dir auch zum ersten mal ?
Klingt irgendwie anderst, oder ich werd auch schon alt. ;) Ich hab im Moment alles hingeschmissen..,

Schön gemütlich hast du das gespielt - gefällt mir gut !

Weiter so & mehr davon !

Gruß Andreas


hi ho andy

danke ich habe mit der Blackbox gearbeitet ! sound 21 und n bischen hall und echo dazu
anstatt der Line 6 Büchse.
 
Antwort per PM...,
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben