Erstes Riff

  • Ersteller kurdt_cobain
  • Erstellt am
kurdt_cobain
kurdt_cobain
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.02.23
Registriert
21.04.05
Beiträge
233
Kekse
75
Ort
Nürnberg
Hi ich hab mal was aufgenommen.. is eig ein akkustik lied aber da ich nich weiss wie ich die aufnehmen soll hab ichs mitter e-git gespielt und ist vorerst auch nur gitarre also keine zu grossen erwartungen :)

augenommen hab ich des ganze mit ner fender jaguar über nen pod xt mit clean settings.

Bis jetzt is des ganze nur ein riff und wollte wissen was ihr dazu sagt bevor ich dran weiter mach:

http://www.megashare.com/75996

hf
 
Eigenschaft
 
Also das Riff gefällt mir ganz gut...nur hm ich kann mich irgendwie nicht so gut in dieses riff reinversetzten weils irgendwie zu sehr springt. Timing ist auch nicht immer 100% korrekt aba das lässt sich ja schnell ausbügeln. Der Ryhtmus gefällt mir jedoch sehr gut..passt so richtig.
Mit noch ein bisschen Feinschliff..lässt sich aus diesem Riff ne Menge machen

:great:

MFG booooobby05
 
hmm ich weiss was du meinst.. auf der akk hoert sichs n stueck schwungvoller an aber die kann ich nicht abnehmen... des springen liegt eig eher daran dass ich ja weder text noch sonstwas anderes hab und desshalb eig nur grad die 3 teile irgendwie anneinander gefueht.
Des geruest steht sozusagen noch nich aber danke fuer die kritik!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben