Erstes Riff

von kurdt_cobain, 14.11.06.

  1. kurdt_cobain

    kurdt_cobain Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.04.05
    Zuletzt hier:
    17.10.16
    Beiträge:
    235
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    85
    Erstellt: 14.11.06   #1
    Hi ich hab mal was aufgenommen.. is eig ein akkustik lied aber da ich nich weiss wie ich die aufnehmen soll hab ichs mitter e-git gespielt und ist vorerst auch nur gitarre also keine zu grossen erwartungen :)

    augenommen hab ich des ganze mit ner fender jaguar über nen pod xt mit clean settings.

    Bis jetzt is des ganze nur ein riff und wollte wissen was ihr dazu sagt bevor ich dran weiter mach:

    http://www.megashare.com/75996

    hf
     
  2. booooobby05

    booooobby05 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.12.05
    Zuletzt hier:
    10.12.09
    Beiträge:
    194
    Ort:
    krefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 15.11.06   #2
    Also das Riff gefällt mir ganz gut...nur hm ich kann mich irgendwie nicht so gut in dieses riff reinversetzten weils irgendwie zu sehr springt. Timing ist auch nicht immer 100% korrekt aba das lässt sich ja schnell ausbügeln. Der Ryhtmus gefällt mir jedoch sehr gut..passt so richtig.
    Mit noch ein bisschen Feinschliff..lässt sich aus diesem Riff ne Menge machen

    :great:

    MFG booooobby05
     
  3. kurdt_cobain

    kurdt_cobain Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.04.05
    Zuletzt hier:
    17.10.16
    Beiträge:
    235
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    85
    Erstellt: 15.11.06   #3
    hmm ich weiss was du meinst.. auf der akk hoert sichs n stueck schwungvoller an aber die kann ich nicht abnehmen... des springen liegt eig eher daran dass ich ja weder text noch sonstwas anderes hab und desshalb eig nur grad die 3 teile irgendwie anneinander gefueht.
    Des geruest steht sozusagen noch nich aber danke fuer die kritik!
     
Die Seite wird geladen...

mapping