Erstes Schlagzeug Video von Resonace Drums

Resonance-Team
Resonance-Team
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.05.23
Registriert
12.05.21
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo liebe Schlagzeuger,

gerne zeigen wir Euch unser erstes Schlagzeug Video, welches wir mit Deniz Lebovci in unserer kleinen Manifaktur aufgenommen haben.
Wir sind gespannt auf eure Rückmeldung! Falls jemand perzufall in der Schweiz sein sollte, einfach vorbei kommen auf ein Kaffe oder Bier :)

Resonance Drum Video
 
  • Interessant
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
@Resonance-Team herzlich Willkommen an Board.

Bitte vorab einmal die Board-Regeln und Regeln für Kleinfirmen lesen. Ich denke, das trifft hier, zu sehe ich das richtig? :)

Falls ja, machen wir gerne diesen Thread zu eurem offiziellen Thread.

Liebe Grüße,
Bacchus
 
@Bacchus#777
Jep korrekt, habe sogleich die Regeln durch gelesen und dies trifft zu. Gerne werden wir diese befolgen :)

Gruss Phillip
 
@Bacchus#777
Jep korrekt, habe sogleich die Regeln durch gelesen und dies trifft zu. Gerne werden wir diese befolgen :)

Gruss Phillip
Perfekt, wir warten dann auf deinen Beitrag im A&B gemäß der Guidelines. :) Ich räume dann nach Kennzeichnung hier auf und mache sauber. Viel Spaß!
 
entschuldige die verspätete Rückmeldung. Kannst Du mir noch sagen wo ich die A&B finde? Danke vorab :)
 
Danke habe einen Antrag gestellt. Wünsche einen guten Wochenstart.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben