"erweiterte" Landkarte?

  • Ersteller Sir Taki
  • Erstellt am
Sir Taki
Sir Taki
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.05.17
Registriert
06.03.04
Beiträge
531
Kekse
415
Ort
Grim and frostbitten Northern Black Forest bzw. We
Also mir ist da gerade was eingefallen, was u.U. ganz nützlich sein könnte:

Da im (Gitarren-)Forum öfters mal wieder Fragen auftauchen wie "gibt's 'nen Gitarrenbauer in XY?" oder "Gibt's 'nen guten Gitarrenladen in XY?", könnte man doch die Board-Landkarte insofern verändern, dass man da auch Musikläden und Gitarrenbauer (und wichtige Läden für die Minderheiten aus den nicht-Gitarren-Foren :D) eintragen kann.
Dann könnte man schön per PLZ danach suchen.

Na, wär das was? :)

Ich hoffe, das wurde nicht schonmal vorgeschlagen und wenn doch, dann bewerft mich trotzdem nicht mit Steinen :redface:

mfg
Taki
 
Eigenschaft
 
Geile Idee!
Kümmer dich drum ;-)

Ich mein ich wohn in München, da hab ich das Problem jetzt nicht so nen guten Gitarrenladen zu finden, aber in kleinen Städten...
da lohnt sich das!
 
warum sollte der boardbetreiber denn bitteschön werbung für konkurrenten machen???
 
hm...gut wäre doch ne landkarte mit Band-sucht-Musiker bzw. Musiker-sucht-Band.
 
Mich würde es freuen wenn die eingabe der PLZ bei der registrierung Pflicht wäre. Viele haben da nichts stehen. So würde man eher mal ambitioniert sich mit anderen auch aus der Gegend auszutauschen. Das würde die Kommuniktion hier im Board noch verbessern denke ich.
 
Sir Taki schrieb:
Niemand verlangt, Werbung für andere Läden zu machen?!?

Und Gitarrenbauer sind IMO keine Konkurrenz...

Hi,

sorry, aber lies mal Dein erstes Posting genauer durch.
8ight hat da schon recht.
Bei den Gitarrenbauern stimme ich Dir zu.

Sir Taki schrieb:
...dass man da auch Musikläden und Gitarrenbauer (und wichtige Läden für die Minderheiten aus den nicht-Gitarren-Foren ) eintragen kann.
 
die idee mit musiker sucht band und band sucht musiker fidne ich gut!!!
die mit den gitarrenbauern eg auch... aber anscheinend nicht durchfürbar
 
Grooveguru schrieb:
Mich würde es freuen wenn die eingabe der PLZ bei der registrierung Pflicht wäre. Viele haben da nichts stehen. So würde man eher mal ambitioniert sich mit anderen auch aus der Gegend auszutauschen. Das würde die Kommuniktion hier im Board noch verbessern denke ich.
Fände ich auch sehr gut :great:
 
das mit den Gittarenbauer find ich nicht so toll da mich das z.b. nicht so interessiert dann eher Band-sucht-Musiker + Musiker-sucht-Band das wäre mal eine Super Idee ansonsten schade eigentlich das das mit den Läden und der Karte nicht geht...


ansonsten wäre ich vollkommen dafür...nun ist die Frage ob das realisierbar wäre??

MFG paule
 
ist die frage mit dem musiker-sucht-band und band-sucht-musiker ok?

kann ein mod mal dazu was sagen???? wär lied pls :)
 
Grooveguru schrieb:
Mich würde es freuen wenn die eingabe der PLZ bei der registrierung Pflicht wäre. Viele haben da nichts stehen. So würde man eher mal ambitioniert sich mit anderen auch aus der Gegend auszutauschen. Das würde die Kommuniktion hier im Board noch verbessern denke ich.


yup
da wär ich auch stark dafür

:great:
 
Grooveguru schrieb:
Mich würde es freuen wenn die eingabe der PLZ bei der registrierung Pflicht wäre. Viele haben da nichts stehen. So würde man eher mal ambitioniert sich mit anderen auch aus der Gegend auszutauschen. Das würde die Kommuniktion hier im Board noch verbessern denke ich.

Hey, das is natürlich auch eine gute Alternative zu meiner Anfrage im Plauderecken-Bereich von Gitarren-Gruppe bezüglich Forum-Bereich mit Großstädten erweitern um das zusammenfinden der Music-Fans zu verbessern. :great:

Finde die Idee gut!!! Wäre cool, wenn ein paar Mods was dazu sagen könnten?! :)

gruß Corvus :rock:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben