Erweiterung einer zwei mann COver-partyband

von Schlappe, 04.11.07.

  1. Schlappe

    Schlappe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.05.07
    Zuletzt hier:
    5.05.11
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.11.07   #1
    hallo, weis nicht ob hier das richtig gepostet ist (wenn nicht bitte verschieben)

    bin 18, spiele in einer kleinen PArtyband. lange Gründungsgeschichte und auch nicht ganz geplant diese Karriere aber lange geschichte. komme ich zum Thema.

    Wo finde ich am besten leute die lust haben auf Party Covermusik? Ich wüsste überhaupt nicht wo ich mich erkundigen soll oder erfahren soll wo ich musiker finde. ICh weiss einfach überhaupt nichts.

    vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen wie man das am besten angeht?

    Gruß
     
  2. Kevin1992

    Kevin1992 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.06
    Zuletzt hier:
    24.01.11
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    75
    Erstellt: 04.11.07   #2
    Wenn ich das richtig verstanden habe, suchst du eine drite Person für eure Coverband....

    Also, jo, dann könntest du ja erstmal im Flohmarkt von diesem Board nachschaen und evtl. eine eigene Anzeige aufgeben!

    Flohmarkt

    Also dann gäbs halt noch Möglichkeiten, wie Aushang im Musikladen oder so...

    Hoffe, ich konnte die ein bisschen helfen...

    Kevin
     
  3. Schlappe

    Schlappe Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.05.07
    Zuletzt hier:
    5.05.11
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.11.07   #3
    wie kann ich denn da inserieren?
     
  4. Kevin1992

    Kevin1992 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.06
    Zuletzt hier:
    24.01.11
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    75
    Erstellt: 04.11.07   #4
    Du klickst auf Musiker -> das gesuchte Instrument-> GruSuMu und gehs auf "Inserat erstellen"

    Kevin
     
  5. lemato

    lemato Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.03.06
    Zuletzt hier:
    17.05.09
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    105
    Erstellt: 06.11.07   #5
  6. Silverknight

    Silverknight Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.05.04
    Zuletzt hier:
    26.03.12
    Beiträge:
    195
    Ort:
    Brensbach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    92
    Erstellt: 06.11.07   #6
  7. bob

    bob Mod: Drums und so Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    6.709
    Zustimmungen:
    490
    Kekse:
    27.906
    Erstellt: 08.11.07   #7
  8. Schlappe

    Schlappe Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.05.07
    Zuletzt hier:
    5.05.11
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.11.07   #8
    das Problem ist, die MUsiker in meinem Alter 16-20 haben keine Lust auf Party musik. Wir sollten eigentlich nur mal so auf einem KInderschützenfest spielen. Da hatten wir noch gar keine band gegründet. Dafür haben wir halt dann ein paar stücke für die Eltern zum Tanzen einstudiert wie z.B. Einen Stern^^ oder die ganzen Tanzsongs halt. Nach dem Auftritt kamen halt total viele Leute und haben uns gefragt ob wir nicht bei denen aufm 50 geb spielen sollten. Haben wir uns gedacht das man wohl kohle mit machen kann mit dem Konzept. Das machen wir jetzt schon seit 2 Jahren zu zweit wohl gemerkt, Schlagzeug und Keyboard ( aber alles Live ohne Diskette oder anderen Mogelpackungen). Allerdings geht uns langsam die lust aus nur auf soo "kleinen" Veranstaltungen spielen. Unser Programm würde jetzt durchaus auch für Schützenfeste etc reichen. Allerdings nehmen die Vereine nicht gerade nur zwei mann^^ und auch wegen dem Sound her wollen wir gerne Auftsocken. Natürlich ist das für einen Gitarissten etc auch eine scheiss Situation, weil man ca 200 neue Songs lernen muss
    Deswegen bin ich auf der Suche

    Das Problem ist in unserm alter hat niemand lust so was zu machen
     
  9. musiker01

    musiker01 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.02.07
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    1.118
    Zustimmungen:
    146
    Kekse:
    2.857
    Erstellt: 22.11.07   #9
    Aus welcher Gegend kommst Du denn?

    Viele Grüße
     
  10. therealpaddy

    therealpaddy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.05
    Zuletzt hier:
    9.09.16
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    588
    Erstellt: 22.11.07   #10
    Das mit den Leuten für "gewinnorintiertere" Musik ist in dem Alter in der Tat schwer. Die meisten, die ich kenne, würden sich da auch anstellen. Liegt halt an der Ach-So-Antikommerziellen-Pseudo-Phase, die muss man erst überwinden.
     
  11. Schlappe

    Schlappe Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.05.07
    Zuletzt hier:
    5.05.11
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.11.07   #11
    Kreis Münster

    die finden es auch affig diese musik das ist das Problem
     
  12. musiker01

    musiker01 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.02.07
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    1.118
    Zustimmungen:
    146
    Kekse:
    2.857
    Erstellt: 23.11.07   #12
    Na, Kreis Münster ist leider n bisken weit weg für mich. Sorry.

    Viele Grüße
     
  13. bemymonkey

    bemymonkey Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.03.06
    Zuletzt hier:
    8.10.16
    Beiträge:
    5.938
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    94
    Kekse:
    10.380
    Erstellt: 07.01.08   #13
    Hmmm naja, ich denke dass Eure Musikwahl fuer sehr viele Musiker (so ziemlich 100% der Gitarristen unter 30, vermute ich mal) nicht grad das Gelbe vom Ei ist. Ich spiele selbst in einer Top40 Coverband, aber das ist immerhin noch Musik, die mir irgendwie gefaellt... Klar, andauernd Bryan Adams und Melissa Etheridge Nummern spielen geht einem nach ner Weile aufn Nerv, aber wenn ich mir nur vorstelle Sachen wie "Ein Stern" spielen zu muessen - da wuerde ich lieber fuer zahlen, es NICHT spielen zu muessen... das Einzige was ich da vielleicht noch schlimmer find ist diese "Mexiko, Finger im Po!" Nummer... *Schauder*... so etwas gehoert echt verboten.

    Ich vermute mal, Ihr solltet Eure Suche auf alle Altersgruppen erweitern... dann habt Ihr vielleicht bessere Chancen, jemanden zu finden, der das nicht nur macht, weil er ganz dringend Kohle braucht (dann macht er's naemlich nur halbherzig und wahrscheinlich nicht mit 100% Leistung...). Viel Erfolg noch auf der Suche!
     
  14. hansi_guitar

    hansi_guitar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.11.04
    Zuletzt hier:
    17.11.15
    Beiträge:
    862
    Ort:
    Bernbach bei Kaufbeuren (Allgäu)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    603
    Erstellt: 16.01.08   #14
Die Seite wird geladen...