ES 335 vs. Casino?

jo klar , deshalb hab ich mir damals , long time ago, als die Amps noch Amps waren ohne Modeling quatsch , nach meinem kleinen Transe Fender 15er Übungswinzling , nen H&K Attax 100 gekauft.
 
Hi cloud9,

hast du schon mal über die ES135 nachgedacht? Die sollte Dir doch entgegenkommen, mit Ihren P90ern und Sustainblock ala ES335.

Boerni
 
Hi Boerni,

Ihr macht mich fertig :D. Da hab ich mich endlich auf eine überschaubare Anzahl Probanden eingeschossen ... und bekomm´ gleich den nächsten annen Kopf geschossen :rolleyes:.

Aber wenn ich so im Net suche, bekomme ich nur wenige Links mit Angeboten. Wenn ich das richtig sehe, kostet sie von Gibson ca. 1500-1900 und von Epi ca. 450 - 500, oder?

Aber hübsch isse auch ;). Ich entscheide das jetzt beim Händler nächste Woche, wenn er die nächste Lieferung hat.

Aber Danke auch an Dich - ich werd ihn ein weiteres Modell pluggen lassen :D
Soll ruhig was tun dafür, dass er ´ne komplette Ausrüstung verkaufen darf. hihi

LG
Pat
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben