Es hat nicht sollen sein...

von 92guitarguy, 28.02.16.

Sponsored by
pedaltrain
  1. 92guitarguy

    92guitarguy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.11
    Zuletzt hier:
    25.06.18
    Beiträge:
    248
    Ort:
    Kaiserslautern
    Zustimmungen:
    107
    Kekse:
    955
    Erstellt: 28.02.16   #1
    Manche von euch erinnern sich vielleicht an mich. Die letzten zwei Jahre habe ich an einem Album gearbeitet und dieses dann auch letztes Jahr im Oktober veröffentlicht. Diese Version war aber lediglich eine Instrumentalversion und sollte in den folgenden Monaten durch Vocals ergänzt werden. Leider wird dies aufgrund von privaten Gründen nicht möglich sein, weshalb wir (der Sänger und Ich) uns dazu entschieden haben, wenigstens 4 Songs, die wir komplett mit Gesang aufgenommen haben, zu veröffentlichen. Deshalb bin ich jetzt hier und schreibe diesen Thread ;)
    Im Folgenden findet ihr ein paar Links, die euch zur Vocalversion führen.

    Download+Stream auf Bandcamp:

    https://transcendentalexistence.bandcamp.com/album/raison-d-tre-mini-vocal-edition

    Stream auf Youtube:

    https://www.youtube.com/playlist?list=PLzGIpsV1atI87E9reztaZUmMEKsbZy0wT

    Stream auf Soundcloud:

    https://soundcloud.com/transcendentalexistence/sets/raison-detre-vocal-versions


    Ich hoffe es gefällt euch. Meinungen sind wie immer sehr gerne gesehen ;)

    PS: Wen's interessiert: Hier gehts zur Instrumentalversion: https://transcendentalexistence.bandcamp.com/album/raison-d-tre-instrumentals
     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
  2. Telefunky

    Telefunky Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.11
    Zuletzt hier:
    25.06.18
    Beiträge:
    14.470
    Zustimmungen:
    4.865
    Kekse:
    37.414
    Erstellt: 28.02.16   #2
    ist ein bischen Schade drum, dass es so over-maximized gemischt ist
    die Songs und Ideen sind nicht schlecht
    (auch wenn es nicht meine bevorzugte Richtung ist, höre ich da eine gewisse Qualität...)

    cheers, Tom
     
  3. 92guitarguy

    92guitarguy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.11
    Zuletzt hier:
    25.06.18
    Beiträge:
    248
    Ort:
    Kaiserslautern
    Zustimmungen:
    107
    Kekse:
    955
    Erstellt: 29.02.16   #3
    Hey Tom! Vielen Dank für die Rückmeldung. Ich muss dir leider Recht geben. Mir persönlich gefällt der Sound auch nicht mehr 100%ig. Würde mittlerweile einiges anders machen. Zum Teil fehlt mir aber auch das Equipment und das Know-How. Hätte ich das Geld, würde ich gerne jemand anderem die Produktion überlassen ;)
     
  4. jukexyz

    jukexyz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.04
    Zuletzt hier:
    12.06.18
    Beiträge:
    1.518
    Ort:
    Schweiz, Zürich
    Zustimmungen:
    64
    Kekse:
    879
    Erstellt: 29.02.16   #4
    Ich finds nach wie vor stark was du machst :D
    Haut mich immer wieder weg, was man heutzutage zu Hause so hinkriegt!
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  5. 92guitarguy

    92guitarguy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.11
    Zuletzt hier:
    25.06.18
    Beiträge:
    248
    Ort:
    Kaiserslautern
    Zustimmungen:
    107
    Kekse:
    955
    Erstellt: 01.03.16   #5
    Danke! Freut mich nach wie vor, dass es dir gefällt ;) Ich hoffe ich kann für zukünftige Sachen noch mehr rausholen soundtechnisch.
     
Die Seite wird geladen...

mapping