Es nervt. Bitte ins richtige Forum posten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H
Hans_3
High Competence Award
HCA
Zuletzt hier
31.03.24
Registriert
09.11.03
Beiträge
16.668
Kekse
61.000
Es steht ja bereits oben festgepinnt, aber scheinbar können oder wollen hier viele nicht lesen oder geben sich nicht die geringste Mühe dazu. Beispiel: Ernie_Ball, der sollte es nach über 700 Beiträgen eigentlich wissen.

Themen wie Gurt, Amp-Fußschalter, Halseinstellen, Bigsby-Vibrato etc. sind keine "E-Gitarren-Modelle". Ist das wirklich so schwer auseinanderzuhalten? :screwy:
 
Eigenschaft
 
Warum ist der ESP KH-04 Thread dann nicht schon lange weg :confused: Da gings ja auch schon lange nicht mehr um die Gitarre ;) .
 
naja, das n thread mit der zeit geOffTopict wird, is ja nich zwingend die schuld des verfassers.
 
bobZombie schrieb:
naja, das n thread mit der zeit geOffTopict wird, is ja nich zwingend die schuld des verfassers.

Ja klar, ich sag ja auch nicht das der Verfasser schuld ist. Aber hier werden Threads gelöscht wenn der Titel nich 100% inordnung ist gelöscht, aber solche Mega OT Threads werden links liegen gelassen.
 
@ Hans

Scheinbar ist es wirklich so schwer (oder es interessiert keinen). Man sollte sich mal überlegen ob diese threads nicht einfach komentarlos gelöscht werden sollten.Vielleicht geht dann manchen ein licht auf.


gruß dside
 
max_hoppus182 schrieb:
Ja klar, ich sag ja auch nicht, dass der Verfasser schuld ist. Aber hier werden Threads gelöscht wenn der Titel nich 100% in Ordnung ist gelöscht, aber solche Mega OT Threads werden links liegen gelassen.

Ganz genau! :screwy:
Ich unterstütze die Moderatoren normalerweise ja immer... Aber wenn man nach mindestens 2 Warnungen (also ich weiß es nur von 2) bei dem Thread nichts ändert, tut ihr mir gar nicht Leid, mal einen andren Thread in ein anderes Unterforum verschieben zu müssen.
 
dside schrieb:
gelöscht werden sollten.

So weit würde ich nicht gehen, denn die Themen/Fragen sind ja als solche in Ordnung, nur eben deplatziert. Es hat sich ja hier auch schon deutlich gebessert, seit wir vor einigen Wochen "E-Gitarren-Modelle" von der Unterzeile zum Haupttitel befördert haben.

Es reißt dann aber immer wieder ein, sobald 2,3 OT-Sachen drinstehen. Man kennt dieses Magnet-Phänomen ja aus dem nicht-virtuellen Leben: Sobald irgendwo 2 Stück Papier in der Ecke iegen, denken viele andere: Oh, ein Haufen, da leg' ich auch gleich was drauf...

So, genug gemeckert jetzt, ich wollt's aktuell nur mal wieder angesprochen haben.
 
doch, kann man löschen.
JSX hat schon mindestens 10 Threads von mir ins Jenseits befördert :D , die mich zwangsläufig zum Denken vorm Posten zwangen.
 
Das ist das größte Problem hier im Forum:

  • Überschriften
  • Zuordnung in das richtige Subforum

Es bekommen die wenigsten geregelt eine aussagekräftige und dem Inhalt sinngemäß entsprechende Überschrift zu verfassen.
Wenn man dann noch sieht, wo hier so manch ein Thema landet, fragt mann sich wirklich was das soll. Es kann ja mal passieren das ausversehen der Thread im falschen Subforum erstellt wird, aber grundsätzlich...!?!

Und es ist doch im Interesse des Threaderstelelrs das sein Thread schnell und richtig beantwortet wird.

Würde dann vorher noch die SUFU benuzt wäre hier einiges einfacher...
Nur das funktioniert halt auch nur gut wenn die Überschriften zum Thema passen und ein Thema nicht zum 100 mal neu eröffnet wird....

Also im schlimmsten Fall findet man wenig Ergebnisse oder welche die wenig mit dem gesuchten Thema zu tun haben. Oder man wird von hunderten von Ergebnissen erschlagen und findet dann auch nix...Oder der gesuchte Thread ist im falschen Forum und man findet den deshalb nicht...

RAGMAN
 
OK. Musste halt mal gesagt werden. Bevor ich close, damit hier keine neue Mecker-/ Verbesserungsvorschläge-Ecke entsteht (gibt es ja bereits), hier noch ein Tipp zum bessen Suchen/Finden:


Sufu verwenden - so geht es besser:

Suchen - Erweiterte Suche - Schlüssenwort eintragen - unten "Beiträge" anklicken.

(Durch Anklicken der Forenübersicht rechts kann man - wenn man möchte - die Suche zusätzlich auf Ober- oder Unterforen einschränken.)

Dann bekommt ihr exakt nur diejenigen Beiträge aufgelistet, in denen das Suchwort wirklich vorkommt nicht aber sämtliche Threads, wo das vielleicht unter Post #57 dann zufällig mal auftauacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben