esh neu besaiten - zu hülf!

  • Ersteller diversionist
  • Erstellt am
ironjensi schrieb:
wenn es nach mir ginge würde ich meine saiten auch nach ner woche wieder wechseln, da ich eben diesen drahtigen, metallischen sound am liebsten habe. aber als otto-normal verbraucher bleiben bei mir die saiten eben 2, manchmal gar 3 monate drauf. man hat ja keinen geldscheisser daheim...
und bei den black labels ist es imho so, dass sie in den ersten stunden, tagen sehr geil drahtig klingen, sich dann allerdings in gediegener ausgewogenheit einpendeln. diese ausgewogenheit hält dann ziemlich lange, bis sie dann dumpf werden. und diese phase tituliere ich nunmal ganz empirisch als grundcharakter.
es gibt andere saiten, die klingen von vorneherein dumpf und leblos...
Schonmal die D'Addario Pro Steels probiert? Halten erstaunlich lange, und behalten auch diesen metallischen Klang ziemlich lange.
 
ne, noch nicht. aber werde ich mal ausprobieren! :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben