ESI Interface kein Sound auf Logic X / Garageband

  • Ersteller flip999
  • Erstellt am
F
flip999
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.21
Registriert
17.01.09
Beiträge
38
Kekse
0
Hi Leute,

hab mir heute n ESI U46 Interface geholt und wollts gerade ausprobieren aber bekomm einfach keinen Sound auf Logic. Habs auch mit Garageband dann probiert da auch nicht.

Was mich wundert ist, dass wenn ich beim Mac auf Settings gehe, sehe ich, dass der Mac an sich schon das Signal vom Interface bekommt. Wenn ich Logic öffne wird das U46 Interface auch erkannt, aber es kommt kein Signal bei Logic in einer AudioSpur dann an.

ich weiß echt nicht weiter :confused:

hat jemand irgendne idee?

Gruß =)
Max
 
Eigenschaft
 
Wenn ich Logic öffne wird das U46 Interface auch erkannt,...
Was meinst Du damit?
Hast Du mal die Audioeinstellungen kontrolliert? (mach mal einen Screenshot)
Schaltest Du die Spuren scharf?

Clemens
 
Hi,
danke schonmal für deine Antwort. Bildschirmfoto 2013-12-30 um 12.10.47.png lso bei Logic steht dann: "das Gerät U46 wurde gefunden". und dann kann ih da auf verwenden klicken. bei meinem alten interface hat nachdem ich da auf verwenden geklickt hab dann alles funktioniert..
Meine AUdioeinstellungen sehen so aus:
 
Wie ist es, wenn Du sowohl Input als auch Output dem U46 zuweist?

Stimmen die Einstellungen der Spuren auch mit den verwendeten Eingängen am U46 überein?

Clemens
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
aaaaah danke!!!! das mit den Spureinstellungen war's. hab die Inputeinstellungen umgestellt jetzt gehts. Danke dir, Clemens!! :) :)
schönene tag noch!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben