Esox lucius

P
pitpit
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.10
Registriert
17.05.07
Beiträge
9
Kekse
0
Hy,

ich stell hier mal unter " Andere " meinen neuen Song vor. Anhören und downloaden kostet unter dem nachfolgenden Link wie immer nix.
Jede Runde die der Song läuft gibts einen Punkt für die Charts. Hier der Link:

http://www.soundclick.com/bands/default.cfm?bandID=653833&content=songinfo&songID=8667107

Meldet Euch mal und sagt mir mal wie Euch das Liedchen gefällt und reicht den Link am Eure Freunde weiter.

Petriheil an alle Angelfreunde, viel Glück an alle Ministudiobetreiber und Prost an alle Biertrinker.

Ach und wenn`s in der Wetterau irgendwo ne gut eingespielte Band gibt die mit einem alten Knochen wie mir was aufbauen möchte, just for fun. Meldet Euch. Die Adresse meiner Homepage findet Ihr über Soundclick


Tschöö Euer Pit
 
Eigenschaft
 
Ist nicht ganz das, was ich höre. Aber ich fand das hat jetzt garnicht schlecht geklungen. Der Refrain ist noch etwas merkwürdig. Aber insgesamt hat es mir gut gefallen.
 
Klingt wie, mhh hat etwas von den Minnesängern, nur die hatten noch keine Stromgitarren. Seid ihr Rollenspieler? Also Pen&Paper oder Larp? Die Musik bringt mir die Assoziation(?) :great:

Edit: Oh angler^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben