ESP 2005 JH Sig uc/Eagles and Dots

  • Ersteller K.E.A.41
  • Erstellt am
K.E.A.41
K.E.A.41
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.07.13
Registriert
06.07.04
Beiträge
110
Kekse
0
11.jpg



Ist ein Bild von der Winternamm, gefunden in der gallery bei espguitars.ru.

zeigt eindeutig ne JH in uc mit den Eagles...offiziell ist allerdings noch nichts bestätigt das dieses Modell 2005 auch noch in uc rauskommen wird...

aber ich denke schon..bzw. hoffe...
 
Eigenschaft
 
jetzt geht das wieder los mit dem Federvieh... :D

RAGMAN
 
das wär ne ESP die ich blind kaufen würde :p

MFG Dresh
 
Ich würde mir gerne die Schwarze Jeff Hannemann holen, aber leider gehen die Adler nicht bis zum 24. Bund :rolleyes: ...

Dots und Eagles passen irgendwie nicht.
 
aber leider gehen die Adler nicht bis zum 24. Bund


haben ja auch Flügel...ab dem 12. sind sie weggeflogen :eek:

(Gott, der war scheisse...o.k..lol)

Besser Dots als Diamonds oder gar nix...und ob die Eagles so tiny viel anders aussehen würden als Dots wage Ich zu bezweifeln davon abgesehen.
 
K.E.A.41 schrieb:
Besser Dots als Diamonds oder gar nix...und ob die Eagles so tiny viel anders aussehen würden als Dots wage Ich zu bezweifeln davon abgesehen.

Bei Skull and Bones geht es doch auch ...
 
hm also mir gefallen die Eagles ganz und gar nicht, ich finde die verschandeln die M-II Urban Camo. ich bin froh das meine keine hat ;)

mfg steve aka ovi
 
Booaaaaaah wie geil! :)
 
ab dem 12ten fret würden die adler sowieso wie dots aussehn aus 2m entfernung :D :rolleyes:
 
dasJockAl schrieb:
ab dem 12ten fret würden die adler sowieso wie dots aussehn aus 2m entfernung :D :rolleyes:

Aber wenn es um Detailarbeit geht, sollte ESP das schon schaffen ...

Auch wenn die Adler wie Dots aussehen würden (von 2m Entfernung), man betrachtet die Gitarre doch auch von nahem. Dem Gesamtbild der Gitarre könnte es nicht schaden. :tongue:
 
gut die aussage war sehr untypisch für einen in der Regel detailverliebten gitarrero ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben