ESP 901 Besitzer, Elektronik Frage!

von kittenskinner, 24.02.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kittenskinner

    kittenskinner Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.06
    Zuletzt hier:
    29.01.15
    Beiträge:
    596
    Ort:
    Kölle am Rhing
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    241
    Erstellt: 24.02.07   #1
    Klar, ich könnte den Deckel abschrauben und nachschauen und durchmessen. Die Faulheit treibt mich aber dazu erst hier zu fragen.

    Der unterste Schalter ist der Pickup-Schalter, klassisch. Aber, was macht der nächste Schalter und das Push/Pullpoti?

    :confused: :confused:
     
  2. unclefish

    unclefish Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.08.08
    Zuletzt hier:
    22.07.17
    Beiträge:
    76
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    75
    Erstellt: 24.06.17   #2
    Die Gitarre kommt mit einem SH-100 Single-Coil Humbucker. Wenn ich mich richtig erinnere, kann man mit dem zweiten Schalter diesen Humbucker splitten.
    Ich habe schon seit Ewigkeiten EMGs in meine 901 eingesetzt, daher bin ich mir nicht mehr sicher.
     
  3. Markusaldrich

    Markusaldrich Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.08.13
    Beiträge:
    2.321
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    1.782
    Kekse:
    8.806
    Erstellt: 24.06.17   #3
    Totengräber :D
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  4. C_Lenny

    C_Lenny Moderator Moderator HFU

    Im Board seit:
    03.06.06
    Beiträge:
    10.196
    Ort:
    Zentrales Münsterland
    Zustimmungen:
    5.220
    Kekse:
    85.227
    Erstellt: 24.06.17   #4
    Jooh, aber immerhin ist damit für potentiell Suchende eine lange Zeit offene Frage beantwortet ;). Da hierfür aber weiterhin nur Lesen völlig ausreichend ist, mache ich hier jetzt :zu::D.

    LG Lenny
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping