esp eclipse paul landers custom

nein gibts nur als ESP
 
Die sieht doch total 0815 aus, da kannste dir besser ne normale Eclipse holen, die wird auch allein schon wegen Nicht-Signature billiger sein.

Die Features der Gitarre sind ja ansonsten Standard bei ESP
 
sie kostet ja auch gleich viel wie eine normale eclipse. is quasi nur eine weitere farbvariante.
 
Köstliches Brot;2105507 schrieb:
Die sieht doch total 0815 aus, da kannste dir besser ne normale Eclipse holen, die wird auch allein schon wegen Nicht-Signature billiger sein.

Die Features der Gitarre sind ja ansonsten Standard bei ESP

DAS ist schwachsinn...

Ich hab die Gitarre selber und kann sagen, dass sie von allen Eclipse am geilsten aussieht. Allein schon von der verarbeitung und der bespielbarkeit her, aber das ist ja bei allen eclipse standart, ist die Gitarre DER Hammer!

Außerdem ist sie keineswegs teurer als eine normale eclipse!

Zu der ursprünglichen Frage: Eigentlich kannst du so eine eclipse mit keiner LTD vergleichen. Aber du kannst dich trotzdem mal bei den EC's umschauen...




0815... pff.... :rolleyes: :screwy:
 
hm wenn ne ltd dacht ich an die eBay: ESP Eclipse Ltd Deluxe EC-1000 VBK EMG 81 60 EC1000 new (Artikel 120085885233 endet 21.02.07 18:15:00 MEZ)

aber shcade das es die pl nich als ltd gibt...ansonsten wie is das mit der bespielbarkeit, hab gehlrt die wäre bei ner lp in den höheren bünden nich so toll?

klar... ist nicht vergleichbar mit den ibanez highspeedhälsen. Ich würde aber nicht sagen, dass die bespielbarkeit schlecht ist.

Es is halt eine kleine umstellung. Dürfte dich aber nicht vor großen schwierigkeiten stellen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben