ESP Paul Landers(rammstein) signature

von Glühbirne, 25.05.06.

  1. Glühbirne

    Glühbirne Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.05
    Zuletzt hier:
    21.12.11
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    733
    Erstellt: 25.05.06   #1
    Hi ich hab grad diese gitarre gesehn.

    Würde gerne wissen wie die so ist denn lecker aussehen tut sie auf jedenfall.
     
  2. dnkY

    dnkY Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.07.05
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    946
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    695
    Erstellt: 26.05.06   #2
    Reizen tut sie mich auch, werde sie beim nächsten Besuch vielleicht mal anspikelen.
     
  3. TieflandMufflon

    TieflandMufflon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.05.04
    Zuletzt hier:
    3.02.14
    Beiträge:
    198
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    103
    Erstellt: 26.05.06   #3
    schön isse ja ... aber ... nuja ... name + gitarre = teurer als normal ;) ... zumindest meistens
     
  4. dnkY

    dnkY Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.07.05
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    946
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    695
    Erstellt: 26.05.06   #4
    Das gute bei der ist: Die kostet so viel wie ne normale ESP Eclipse I, obwohl Paul Landers+Rammstein dabei steht. Also sie kostet 1.600€, hätte ja auch in die 3000€ Richtung gehen können... :rolleyes:
     
  5. Hellfire

    Hellfire Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.04
    Zuletzt hier:
    11.11.12
    Beiträge:
    2.477
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.173
    Erstellt: 26.05.06   #5
    Ist aber auch kein offizielles Signature Produkt sondern eine Standardserie.
     
  6. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    9.769
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    353
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 26.05.06   #6
    Jo, is warscheinlich so ne Art Prototyp, weil im Prinzip is das nur die Seymour-Duncan eclipse mit EMGs und in schwarz . . .

    Die is so "günstig" weils n messemodell isch . . .
     
  7. dumdidum

    dumdidum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.03
    Zuletzt hier:
    13.08.13
    Beiträge:
    911
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    26
    Erstellt: 26.05.06   #7
    Ich hab erst gelesen, ich werd sie beim nächsten Besuch anpinkeln. :confused:

    Sieht ja ganz interessant aus, aber was ist an der so customhaft? Das ist doch ne normale Eclipse oder?
     
  8. sleeping sun

    sleeping sun Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.06.05
    Zuletzt hier:
    1.02.12
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    177
    Erstellt: 26.05.06   #8
    das is ne ganz normale Eclipse (CTM) nur in ner anderen Farbe die jetzt plötzlich noch den beinamen Paul Landers bekommen hat, genauso gut hätte die die violette James Hetfield heissen können. Nichts besonderes also und deswegen auch zum normalen Preis.
     
  9. VisionaryBeast

    VisionaryBeast Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.04
    Zuletzt hier:
    22.07.09
    Beiträge:
    1.677
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    540
    Erstellt: 26.05.06   #9
    ICh dachte das PL Modell wäre etwas schlanker um dem Korpus und der Hals wäre dünner :confused: Hab ich ejdenfalls irgendwo gelesen, G+B wars glaub ich
     
  10. CoMuS

    CoMuS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.06.05
    Zuletzt hier:
    4.02.11
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.06.06   #10
    Hallo

    ich hab heute mein Guitar-Magazin bekommen und da bin ich auf eine Anzeige von ESP gestoßen, da sah ich eine der schönsten LP die ich je gesehen habe, und zwar hat der Paul Landers von Rammstein jetzt sich jetzt auch seine "Signature" geholt/bekommen.

    http://www.audio-electric-shop.de/shop/catalog/product_info.php?products_id=6737

    Auszug...

    Auf der ESP-Seite steht davon allerdings noch garnix...

    Hat er diese mittlerweile auch schon mal Live gespielt ? Und weiss einer von euch ob es davon mal LTD-Versionen geben soll ? Weil so ein hübsches Ding, da muss man ja vllt glatt nocheinmal über den Kauf nachdenken.
     
  11. madeye

    madeye Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.04.06
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    1.618
    Ort:
    Hagen (NRW)
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    1.366
    Erstellt: 22.06.06   #11
    schön ist sie, aber mich würds stören, dass sein name draufsteht bzw. dass es eine sig ist, da ich von ihm als musiker mal so gar nix halte.
     
  12. TimothyMcFadden

    TimothyMcFadden Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.04
    Zuletzt hier:
    6.04.14
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    16
    Erstellt: 22.06.06   #12
    Wo steht den der name ich habe ihn grade nicht sehen können! Ausser dem kommt sie aus der Standart serie! Sie wird vllt auch nur Paul Landers genannt , da dieser sie auch spielt!
     
  13. madeye

    madeye Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.04.06
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    1.618
    Ort:
    Hagen (NRW)
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    1.366
    Erstellt: 22.06.06   #13
    wenn sie nur so heißt, wäre das natürlich kein problem.
    oft ist es ja so, dass auf teuren sigs eine kleine unterschrift auf dem headstock zu finden ist.

    sagen wirs so:
    die gitarre ist schön, ihr name nicht (wofür sie ja nichts kann;) ).
     
  14. TimothyMcFadden

    TimothyMcFadden Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.04
    Zuletzt hier:
    6.04.14
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    16
  15. UncleReaper

    UncleReaper Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    29.04.05
    Zuletzt hier:
    23.01.09
    Beiträge:
    5.893
    Ort:
    Babylon-5
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    11.652
    Erstellt: 22.06.06   #15
    Wenn schon Landers, dann doch originalgetreu.
    Gibson Les Paul Custom mit flames Maple Decke,
    Kanten abrunden, EMG's rein und mattschwarz lackieren lassen. :D

    Aber die Eclipse sieht schon ganz hübsch aus.
     
  16. TimothyMcFadden

    TimothyMcFadden Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.04
    Zuletzt hier:
    6.04.14
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    16
    Erstellt: 22.06.06   #16
    So habe grade mal ein paar Videos von Rammstein angeguckt und nie diese ESP sehen können nur ne biliige und sonst immer eine Gibson!
     
  17. sleeping sun

    sleeping sun Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.06.05
    Zuletzt hier:
    1.02.12
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    177
    Erstellt: 23.06.06   #17
    und was willst du uns damit jetzt sagen? dass sie nichts taugen kann nur weil sie in alten videos nicht zu sehen ist?

    hilfe!

    Keine Ahnung was manche Leute hier für Illusionen haben aber ESP weiss genau dass man mit grossen Namen gutes Geld verdienen kann und hat in diesem fall einfach eine stinknormale Standard Eclipse genommen und für 2006 in einer neuen Farbvariante angeboten und diese dann mit dem zusatz Paul Landers versehen. Wahrscheinlich haben sie Paule son ding geschenkt und vielleicht hat er sogar gesagt er will eine so haben, who knows. is doch aber auch scheissegal, ist die selbe gitarre wie jede andere eclipse aus der standard serie, keine anderen features nur ne andere farbe. und so eine hat paul landers des öfteren Live gespielt und diese ctm ist auch im benzin-video zu sehen.

    is doch alles nur marketingscheisse, kennt ihr die violette version der eclipse I? schonmal aufgefallen das mr. hetfield genau die selbe lackierung auf ner gibson hatte?

    fazit: ESP versucht sich mit Farbgestaltung und Design stark an den Gitarren zu orientieren die ihre endorser benutzen weil sie wissen dass sie nur über diese präsenz große märkte erschließen können. Das führt so weit dass man jetzt auch schon an normale Produktionsmodelle große namen hängt in der hoffnung damit mehr fanboys zum kauf zu bewegen.
     
  18. TR Metal

    TR Metal Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.05
    Zuletzt hier:
    24.06.13
    Beiträge:
    607
    Ort:
    @home
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    216
    Erstellt: 23.06.06   #18
    habe gehört das sie besser sein soll als ne Gibson Paula!
     
  19. sleeping sun

    sleeping sun Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.06.05
    Zuletzt hier:
    1.02.12
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    177
    Erstellt: 23.06.06   #19
    bestimmt von nem soundservice mitarbeiter..

    *lol

    das sind so dermaßen sinnvolle infos
     
  20. UncleReaper

    UncleReaper Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    29.04.05
    Zuletzt hier:
    23.01.09
    Beiträge:
    5.893
    Ort:
    Babylon-5
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    11.652
    Erstellt: 23.06.06   #20
    Es gibt kein besser oder schlechter.

    @sleeping_sun
    net korrekt landers hat da die gibson lp gespielt
     
Die Seite wird geladen...

mapping