esp explorer= 1 vol 1 tone?

von -the-strokes-, 14.03.07.

  1. -the-strokes-

    -the-strokes- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.11.05
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 14.03.07   #1
    hi
    die explorer von esp hat ja nur 2 potis.. wie is das geschalten.. ein main volume und ein main tone oder treble volume und mein tone?.

    will meinen toggle switch verlegen und hab daran gedacht, dass ich ihn ja auch an eine potistelle setzen könnte. passt das von der bohrung her?.. wenn nicht werd ich ihn wohl ans ende vom schlagbrett setzen.. die fräsung bleibt ja bis zur bridge gleich.

    greez
     
  2. dusty7

    dusty7 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.06
    Zuletzt hier:
    9.02.15
    Beiträge:
    566
    Ort:
    Kirchenthumbach
    Zustimmungen:
    18
    Kekse:
    384
    Erstellt: 14.03.07   #2
    Also in der Regel Main volume und Main Tone...
     
  3. Cadfael

    Cadfael HCA Bass Hintergrundwissen HCA HFU

    Im Board seit:
    27.11.06
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    10.688
    Ort:
    wo der Pfeffer wächst
    Zustimmungen:
    1.487
    Kekse:
    95.384
    Erstellt: 16.03.07   #3
    Hallo the-strokes,

    meinst Du worauf Volume und Tone wirken? Dann hat Dusty die Antwort gegeben.
    Oder wie die verdrahtet sind? Da hat Seymour Duncan (wie immer) den passenden Plan. Falls Du es nicht findest posten wir den passenden Link.

    Troggle Switch:
    Der passt leider nicht in eine Poti-Bohrung - meistens zumindest nicht. Die Poti-Bohrung ist einiges kleiner.
    Das wird wohl leider nicht passen. :(

    Gruß
    Andreas
     
Die Seite wird geladen...

mapping