ESP Forest GT See-thru White Bilder !!

  • Ersteller nike_esp
  • Erstellt am
Ahhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:eek: :eek: :eek:

Spinnst du? Wie kannst du mir sowas nur zeigen???


Wo gibt's die? Was kostet die? Was für eine Lackierung ist das? Wo steht die? Wird sie streng bewacht???


Danke! Ab jetzt muss ich noch mehr sparen - gibt's eben nur noch Dosen, ohne Ravioli :D :D :redface:



dank & greetz
jazzz
 
jazzz schrieb:
Ahhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:eek: :eek: :eek:

Spinnst du? Wie kannst du mir sowas nur zeigen???


Wo gibt's die? Was kostet die? Was für eine Lackierung ist das? Wo steht die? Wird sie streng bewacht???


Danke! Ab jetzt muss ich noch mehr sparen - gibt's eben nur noch Dosen, ohne Ravioli :D :D :redface:



dank & greetz
jazzz

Höchstwahrscheinlich nur in Japan. Nach dem Bild könnte man meinen, dass es sie mal bei einer NAMM show gab (bin mir aber nicht sicher). Preislich gesehen wird es sehr wahrscheinlich mehr als $3000. Custom Shop Gitarre halt ... :(
 
nike_esp schrieb:
Höchstwahrscheinlich nur in Japan. Nach dem Bild könnte man meinen, dass es sie mal bei einer NAMM show gab (bin mir aber nicht sicher). Preislich gesehen wird es sehr wahrscheinlich mehr als $3000. Custom Shop Gitarre halt ... :(

Wie heißt denn der Besitzer :twisted: :D :D :D

Diese Gitarre ist der absolute Wahnsinn! Die Lackierung ist einfach Schweinegeil!! Gibt's da etwa noch mehr Bilder?

Wayne schrieb:
Sie wird mal mir gehören! Oh ja, sie wird mal mir gehören....
*träum*:rolleyes:


greetz
jazzz
 
Hmm... Die Farbe is ja mal sehr geil. See thru white gefällt mir super, die form aber irgendwie gar nicht...
trotzdem thx für die netten pics
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben