ESP Gürtel

  • Ersteller TimothyMcFadden
  • Erstellt am
T
TimothyMcFadden
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.14
Registriert
03.12.04
Beiträge
1.008
Kekse
6
Hi!
Also ich bekomme bald eine ESP SV und brauche nun einen Gürtel noch dafür! Und weil ich mir schon ne ESP hole soll es auch am besten gleich ein ESP Gürtel sein, leider konnte ich mit hilfe von Google keine finden und mit der SUFU hier im Board auch nicht!
Danke schonmal!
 
Eigenschaft
 
Meinst dunen Gurt oder nen Gürtel?

Meines Wissen macht ESP keine Gurte es sei denn zu Merchandiseanlässen, und ausserdem, was spricht gegen andere schicke Gurte?
 
Bierschinken schrieb:
Meinst dunen Gurt oder nen Gürtel?

Meines Wissen macht ESP keine Gurte es sei denn zu Merchandiseanlässen, und ausserdem, was spricht gegen andere schicke Gurte?

Sry Gurt! Ich habe hier den ESP Katalog von 2006 vor mir anliegen und in dem werden 14 Gurte angeboten! Aber leider kann ich keinen im i-Net finden! Gegen einen anderen spricht nichts, aber wenn ich einen ESP bekommen kann würde ich gerne den nehmen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben