Hilfe um ESP dealer zu finden ...

  • Ersteller nike_esp
  • Erstellt am
nike_esp
nike_esp
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.11.18
Registriert
30.04.04
Beiträge
3.043
Kekse
404
Hi,

also wie ihr am Titel seht, brauche ich hilfe um einen ESP dealer zu finden. Der sollte sich in Washington befinden ... ich habe es schon auf der ESP website probiert und auch etwas gefunden. Mein Problem ist, dass der Link zur emailaddresse nicht funktioniert => ich kann kein Kontakt mit dem Geschäft aufnehmen.

Deswegen wollte ich fragen, ob jemand mir dabei helfen kann, einen ESP dealer in Washington zu finden ... mit einem Link zu einer Website oder einer emailaddresse.

danke ... freue mich über jede Hilfe ;)
 
Eigenschaft
 
Stadt oder State?
 
Stadt ...

Ps: check mal im ESP Forum ... ;) unter "LTD and ESP guitar talk". Mein username "Fitchew" . Habe es mal aus Spaß gepostet und um meine Eltern zu überzeugen... hehe ;)
 
Nee, ist voll in Ordung, da bin ich mal gespannt!
 
Hast schon ein paar gute Replies innerhalb von kurzer Zeit :D ... Respect ! hehe
 
Ja, freut mich ja!
Falls es Deine Eltern auch noch beruhigt, ich bin 30 Jahre alt und hab selber Familie. :)
 
Mit dem Dealer kann ich dir zwar net helfen, aber gute und BILLIGE ESP`s bekommt man unter : http://www.music123.com
 
Jan Hulvershorn schrieb:
Mit dem Dealer kann ich dir zwar net helfen, aber gute und BILLIGE ESP`s bekommt man unter : http://www.music123.com

1. die schicken leider nicht nach Europa ...
2. mein Vater geht nur für 3-4 Tage nach Washington, wäre schwer mit dem timing und Ort ... etc.

trotzdem danke !
 
Bist Du eigentlich zufrieden mit dem Ergebnis!? :D ;)
 
Wusste gar nicht, dass du ein celebrity bist im ESP Forum ;) ! ... also ich bin wohl zufrieden. Muss nur noch meine Eltern 100% überreden, bis jetzt bin ich bei 80% :p ... dauert aber eh noch bis DCGL wieder neue KH-602's hat. Jason meinte ca. 2 Wochen ...
 
Mir ist auch noch eine Loesung eingefallen, wahrscheinlich die beste:
Wenn Dein Vater in Washington ist, soll er bei MF, music123, DCGL, wers auch immer grade in Stock hat per 2 oder gar 1 tag Express Lieferung in sein Hotel bestellen. Am besten in den USA fuer Express und die sind auch Super zuverlaessig:FedEx!!!
Aber unbedingt case mitbestellen.
Ich finde das waere vielleicht am aller einfachsten und sichersten fuer Euch.
 
Auf die Idee bin ich auch schon gekommen.

Und du meinst vom timing würde das hinhauen ? ... Ich müsste echt sicher gehen, dass mein Vater 2-3 Tage in einem Hotel bleibt.

Aber wie geht das dann wenn man zu einem Hotel schicken lässt ? ... Was würde passieren, wenn das Packet zu spät ankommt ?
 
Wenn FedEx sagt es kommt an dem Tag um 3:15, dann kommt es auch an dem Tag um 3:15! Die sind zu 99.9% zuverlaessig.
Dein Vater muss nichtmal im Hotel bleiben, kann ja an der Rezeption abgegeben werden. Am nesten Du rufst nochmal Jason an und fragst ihn mal.
 
werde ich machen ... ein Vorteil wäre, wenn mein Vater beim Rückflug problemlos durch den Zoll kommt. Dann würde ich noch mehr sparen ! ;)
 
Ja! Wie gesagt unbedingt Case!!!!
Und immer schoen Fragen ob er sie mit an Board nehmen darf. Wenn er nicht touri Klasse fliegt, eh kein Problem.
Falls nicht, ich hab immer gesagt: "It's a high quality instrument, my baby!" und durfte es dann immer mitnehmen. :D
 
Das case werde ich auf jedenfall bestellen ! Ich werde heute mal meinen Vater fragen wie er fliegt. Ich denke aber mit business class. Da sollte es echt kein Problem sein, die gitarre mitzunehmen.

Weisst du eigentlich wieviel man beim Zoll zahlen müsste, wenn man erwischt wird ?
 
ca. 3 % Zoll, halt dann noch Mwst Deines Landes.
Berechnet vom Wert der auf der Rechnung steht.
 
hmm das kann hoch werden ...

also

$915 = 762€

wenn man davon ausgeht, dass mein Vater vom Zoll angehalten wird:

das wären ca. 21%

d.f. : Endpreis: ca. 925€

Würde sich noch lohnen, da ich bei musik-service 950€ für gitarre zahle und dann wäre da noch die extra kosten für das case ca. 90 -100 € und Versandkosten.

Muss aber noch mit meinem dad reden, wegen dem Datum ... etc.
 
Sei mir nicht boese, aber wenn ich sehe was Du sparst, wuerde ich Dir nun wirklich an Herze legen, bei MS zu bestellen.
Cheese dort ist ein Klasse Typ, weiss von was er spricht und der Service ist auch gut. USA ist nur in betracht zu ziehen, wenn Du minimum 300-500 Euro Sparst.
 
Naja also was ich spare, ... ich hab wohl genug Geld, aber dennoch will ich probieren die Gitarre für so wenig Geld wie möglich zu bekommen.

Ich habe jetzt ne mail an Musik-service geschickt ... wenn die Antwort gut ist (Preisangebot ... etc) ... dann hol ich mir die Gitarre dort.

Aber das mit washington ist noch immer offen ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben