ESP Kelly Hayes Signature ! (56k!!)

  • Ersteller nike_esp
  • Erstellt am
schöne gitarre was soll die so kosten ?
 
TM89 schrieb:
schöne gitarre was soll die so kosten ?

Das sind Customs, also kannst du dir für so 3000€ eine Anfertigen lassen. Die Eclipse gibts allerdings in Schwarz/Weiß auch in Serie, von Ltd und ESP.
 
De$tructeur schrieb:
Das sind Customs, also kannst du dir für so 3000€ eine Anfertigen lassen. Die Eclipse gibts allerdings in Schwarz/Weiß auch in Serie, von Ltd und ESP.

Preislich gesehen sind sie wohl ziemlich hoch. Zumindest müsste ich für eine mehr als 2 Jahre lang sparen! Mit Arbeit und ohne irgendwelche Ausgaben könnte es etwas kürzer werden.

Würde dann doch eher zu RAN oder Shamray greifen, wobei die Versuchung solch ein handgefertigtes Instrument von BC Rich, ESP oder anderen Firmen ziemlich groß ist. Ist halt doch etwas extravagantes.
 
Fuck, ich habe gerade mal auf der ESP Saite nachgeschaut, für Custom Artwork nehmen die $1000 extra, und fuer Custom Inlays auch nochmal $1000. Mit der Hayes bist du also eher so bei $5000!! Nicht ganz billig.
 
pharos schrieb:
Fuck, ich habe gerade mal auf der ESP Saite nachgeschaut, für Custom Artwork nehmen die $1000 extra, und fuer Custom Inlays auch nochmal $1000. Mit der Hayes bist du also eher so bei $5000!! Nicht ganz billig.

Das sind die Listenpreise, wenn du bestellst sieht das nochmal etwas anders aus.
 
pharos schrieb:
Fuck, ich habe gerade mal auf der ESP Saite nachgeschaut, für Custom Artwork nehmen die $1000 extra, und fuer Custom Inlays auch nochmal $1000. Mit der Hayes bist du also eher so bei $5000!! Nicht ganz billig.

Kannst bei dem Quote nicht echt von dem Preis ausgehen ... ich würde da ca. 30% abziehen. Der Preis ist dann auch schon realistischer.
 
also ich liebe die ESP horizons eh schon.. aber diese hier toppt alles. göttlich. oh mein gott ist die geil :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben