Esp kh-1 flying v

• Ersteller gUiTAr GuRu
  • Erstellt am
G
gUiTAr GuRu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.01.11
Kekse
0
Ich bin seit neulich scharf auf die ESP KH-1 FLYING V .....jedoch kann ich sie nirgendswo finden ....ist sie überhaupt noch zu kriegen????
wenn ja dann wo?????

THX IM VORRAUS .....freu mich wenn ihr mir weiterhelfen könntet:great:

Eigenschaft

Die Gitarre wurde nur 2000 mal produziert. Dürfte also nur schwer sein, eine davon zu bekommen. Und die Gitarre wird teuer gehandelt.

ich hab gehört man müsste ca 1600 euro über den tisch schieben

eBay.com und evtl. auch eBay.de beobachten, was anderes wird dir nicht helfen. Die Gitarre hat seit Jahren wohl kein Shop mehr im Angebot, die gibts ja schließlich auch nicht erst seit gestern (Anfang der 90er auf den Markt gekommen, mein ich).

Hier mal was gegoogelt: http://bbs.espguitars.com/showthread.php?p=547050

Evtl. ist sie ja noch zu haben...

Wie oben erwähnt gibts die Gitarre selten und auch viel zu Teuer.Aber wen du was ähnliches suchst kann ich dir die empfehlen http://www.musik-produktiv.de/washburn-200-pro-serie-v200pro-e-b.aspx
Ist glaub ich ähnlich wie die von Kirk. Und dazu noch EMGs für den Preis :)

Ich weiss ja nich :D

Ich will nicht sagen das die Klampfe mies ist, ich hab sie noch nie in den händen gehabt, aber das einzisgte was sie mit der kh1 gemeinsam hat sind wohl die emgs :D

Die form ist ja auch nicht wirklich zu vergleichen , auch wenns an einer V angelehnt ist :p

Edit: naja, das FR würd noch fehlen, müssteste dir dann überlegen ob du eins brauchst.

Kauf dir doch einfach ne schwarze gibson v und hau (wenn die`s denn sein müssen ;) ) emgs rein :p

echt ma die iss ja (nix gegn dich) subba hässlich

aber naja bei der gibson hasse ich diese dot inlays dass sieht für mich schrecklich aus und bei der gibson gibts kein vibrato was für mein spiel und mein style und soloing so ziemlich ne riesengrosse rolle spielt

haha ja dass ist komisch waa :eek:
aba

1 .ein vibrato kann man einbauen
2. bei diesen geilen gitarren kann man auch ne ausnahme machen weil die klingen so hamma vllt kann man dass durch i-son boss pedal ersetzen

haha ja dass ist komisch waa :eek:
aba

1 .ein vibrato kann man einbauen
2. bei diesen geilen gitarren kann man auch ne ausnahme machen weil die klingen so hamma vllt kann man dass durch i-son boss pedal ersetzen

Ein Tremolo kann man nicht so einfach einbauen, dazu muss erstmal gefräst werden und natührlich das trem gekauft werden,wenn man das vom fachmann machen lässt kommen da schon ein paar hundert euro zusammen.

Was genau willst du mit nem "bosspedal"? :D

Anscheinend weisst du ja selbst nicht so ganz was du willst, da können wir dir auch nicht weiterhelfen ;)

Du hattest noch nie Gitarre in der Hand und weißt, sie klingt "so hamma". Find ich gut. Ich verschwende immer ewig Zeit mit anspielen.
Und vielleicht sollte ich auch ma ein paar Sachen bei mir durch Bosspedale ersetzen... Meine Finger zum Beispiel, die sind mir eh immer im Weg.

PS: Wer trifft sich mit mir im Raum München zur kollektiven nicht-Bosspedal-Effektverbrennung? Ich kann diesen minderwertigen Schund nicht mehr ertragen...

PPS: Jetzt ists mir erst aufgefallen... Ja, Tremolopedale gibts^^. Dazu sag ich einfach nichts mehr.

ich sag ma so :diese esp kh-1 ist sau schwer zu bekommen wer sie gekauft hat damals wird sie wohl net schnell wieda hergeben ....xD aaba dass mit den bosspedalen...was sie net alles für effekte haben da findet sich bestimt was....ausserdem macht euch keine gednken über dass vibrato daran denke gar net so viel....ich brauch ne neue gitte

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben