Mel ne Frage bezüglich der Flying v Form

von Scary Guy, 24.02.04.

  1. Scary Guy

    Scary Guy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.09.03
    Zuletzt hier:
    22.06.13
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    254
    Erstellt: 24.02.04   #1
    Abend, ich wollt mal fragen ob sich die Breite der Flying V von Gibson, Esp und der Flying V von Kerry King unterscheidet.Ich meine immer das die von Esp, die auch der Hetfield spielt(gibts die auch in Schwarz ohne Diese Hotrodflammen??finde die nämlich geil)und die Bc Rich von Kerry King, schmaler sind als die Standart serie von Gibson.Geht das nur mir so oder sind dei wirklicher nicht so breit?
     
  2. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 24.02.04   #2
    was genau meinst du mit "Breite" (Korpusdicke, 'Spannweite', etc)?

    btw die ESP V sollte es schon in schwarz geben, schau dir mal die dave mustaine sig gitarren an :)

    http://espguitars.com/reviews/totalgtr_DV8-R_Jan04.pdf


    :D
    [​IMG]
     
  3. Scary Guy

    Scary Guy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.09.03
    Zuletzt hier:
    22.06.13
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    254
    Erstellt: 24.02.04   #3
    Also ich meine sozusagen die Spannweite des "V"
    ach ja und die ESP mein ich http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3706109162&category=2384 wird die noch hergestellt oder weiss einer die Modell bezeichnung, muss nämlich ers mal mein auto reparieren und noch ein bissl sparen
     
  4. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 24.02.04   #4
    ne, ich befürchte die wirst du nicht mehr bekommen.....
     
  5. Scary Guy

    Scary Guy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.09.03
    Zuletzt hier:
    22.06.13
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    254
    Erstellt: 24.02.04   #5
    dann werde ich mich wohl mit der oben gezeigten anfreunden müssen :( , na es gibt schlimmeres
     
  6. ...timur°°°

    ...timur°°° Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.08.03
    Zuletzt hier:
    27.09.09
    Beiträge:
    1.332
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    753
    Erstellt: 24.02.04   #6
    @Scary Guy: Mal so zur Information: (klugscheißmodus an) Kerry King ist der Modellname und B C Rich ist der Hersteller. Das hast du verwechselt. (klugscheißmodus aus)

    Die ESP Flying V wird übrigens deshalb nicht mehr hergestellt, weil sie urheberrechtlichen Ärger mit Gibson hatten. Kriegste definitiv nur noch gebraucht.
     
  7. Musiker

    Musiker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.02.04
    Zuletzt hier:
    15.10.05
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.02.04   #7
    Ich glaube nicht
     
  8. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 25.02.04   #8
    @flyingv
    welch intelligenter beitrag :p

    @scaryguy
    nja, wenns mit esp nix wird:

    http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/Epiphone_by_Gibson_Gothic_1958_FlyingV.htm

    http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/Gibson_Flying_V_Voodoo.htm

    :)
     
  9. DEADdy

    DEADdy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    21.01.08
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    73
    Erstellt: 25.02.04   #9
    @blackz:

    sach ma, wie lange klampfsten du eigentlich schon, wenn eure "band" nen durchschnittsalter von 15,5 jahrn hat ???? nur ma so aus interesse, denne nen rack is doch schon s*** professionell, oda ????

    ( soll keine kritik sein un bin auch nich neidisch auf dein eq. !!! )
     
  10. Scary Guy

    Scary Guy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.09.03
    Zuletzt hier:
    22.06.13
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    254
    Erstellt: 25.02.04   #10

    Oh das wird nicht billig, den die Voodoo sagt mir eher zu als die Epi, naja muss ich halt sparen :D
     
  11. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 25.02.04   #11
    ich klampfe achteinhalb monate :p
    und was hat das durchschnittsalter meiner band damit zu tun :D
    und ob n rack professionell ist oder nicht ist ansichtssache, es gibt zumindest viele quellen rackgeräte günstig(er als im Laden) zu bekommen, deshalb hab ich halt eins :p

    wenn ich das geld hätte, hätt ich auch schon den mist in meiner sig wo ein bald dahinter steht :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...

mapping