ESP - LTD B-155 STBLK 5-String

  • Ersteller Transient-Shaper
  • Erstellt am
Habe den Bass zwar nie gespielt, aber für den Preis kriegt man schon Bässe mit wesentlich besseren Korpushölzern. Sorry bei Agathis bin ich skeptisch.

Wenn du eh schon einen Bass hast, würde ich noch etwas sparen um mir einen Mittelklassebass leisten zu können (~500€). Wenn nicht sogar noch mehr!
 
hey!
schau in meiner signatur...da gibs mein review...und wenn du noch fragen hast, meld dich per IM.
wenn du in ner metalband spielst, dann ist der echt klasse. die soapbars machen druck und die höhen sind auch klar definiert. natürlich ist der body schwer - agathis halt. aber so schlimm ist das imho auch nicht. aber vllt hab ich dafür auch noch zu wenig erfahrung mit anderen bässen

greetz
FtH
 
Hey danke ihr beiden. Habe das Review gelesen nicht schlecht ;) Mal schaun was noch andere Musiker dazu sagen ;)


@ herbieschnerbie

Hmm ja das problem ich bekomme so im moment kein Geld mehr aber evtl könnte es noch 400€ werden das wäre aber dann mein maximum im moment;)



Und zurzeit spiele ich meinen ersten Bass einen Ibanez GSR 180 4-Saiter (180€ Bass) der ist nicht gerade so gut das ich den lange aushalte :D aber das wird sich heute um 18:00 bei der Bandprobe zeigen.

Ps.

werde den Bass glaubig mal antesten gehen.

Grüße Micha
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben