Esp Ltd B-155 Stb

M
Mr.13
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.10.07
Registriert
08.03.06
Beiträge
164
Kekse
8
Ort
Nürnberg
Hat schon jemand erfahrungen mit diesen bass gemacht?
edit: ich meine den ESP LTD B-55BLK nicht den Esp Ltd B-155 Stb
 
Eigenschaft
 
Ich hab mal für 2 Monate den B50 ausgeborgt gehabt.

Ansich recht netter bass.

Flacher Hals und verarbeitung recht gut. Nur der Lack am Hals ging sehr leicht runter und das holz hatte an manchen stellen einen Grün Stich. Sonst eigentl ein recht netter Bass auch wenn der Sound nich so meins war.

Auch recht flexibel durch die 2 Pu's.

Ich denke auch das der B55 ein recht guter bass für den preis sein wird.
 
also ich hab den b50 , sollte ja recht ähnlich sein. das mit dem lack ist bei mir wie oben genannte. der ist schnell runter, an einigen stelllen..aber dafür ist da ne wunderhübsche rote grundierung drauf ;)
okay, zum bass... von der verarbeitung ist der eigentlich gut. stimm stabil etc. saitenlage kann man auch schon tief haben etc.
der bass war mein einsteigernstrument und für preis recht gut. aber... nach 3 monate micht ich den sound in keinsterweiser mehr. ok, er klingt ganz solide, aber das wars. kein besonderer charakter oder der gleich. einfach nur ein steriler klang und das nervt auf dauer....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben