ESP LTD EC-300 "Schnaeppchen"

  • Ersteller dogdaysunrise
  • Erstellt am
dogdaysunrise
dogdaysunrise
HCA - Gitarren
HCA
Zuletzt hier
26.02.11
Registriert
21.09.03
Beiträge
2.802
Kekse
1.285
Ort
Kansas, USA
Da wohl derjenige, dem ich diese Auktion per PM geschickt habe kein Interesse hat, kann ichs ja hier mal posten, fuer die, die es noch nicht gesehen haben oder zoegern.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=2384&item=3778035478&rd=1&ssPageName=WDVW

Ich hab mal bei ESP direkt gefragt und noch Shane (weiss alles und jedes Detail uber nahezu alle ESP Modelle, verglichen mit ihm, hab ich null Ahnung!:redface: ).

Beide sagten, dass sie echt ist, obwohl doch etwas komisch dass sie kein LTD logo auf dem Headstock hat. Ohne Seriennummer und ohne Typenbezeichnung am 12. Bund waere aber fuer ein Showmodell normal. Wenn ers belegen kann, dass sie von der Musik-Messe vom ESP-Stand ist, dann ists O.K..
Allerdings ist sie dadurch weniger Wert als vergleichbare/gebrauchte EC 300er, da eben die Herkunft belegt werden muss und die fehlenden Details eher abschreckt als Kauefer anzieht.
Aber fuer knapp den Preis einer EC-50, da sie in wirklich gutem Zustand ist, denke ich mal isses O.K., wenn vielleicht jemand interesse hat, das Startgebot zu bieten oder halt dem Kaufer so ein Angebot zu machen.
In diesem sinne....
 
Eigenschaft
 
Wie geil!

Die erste Ltd.-Non-Signature, die mir wirklich gefällt. Kein doofe Typenbezeichnung, den 12.Bund kann man sogar anschauen ohne Augenkrebs zu bekommen und man könnte sie durch einen ESP-Aufkleber frisieren.:D

Warum hab ich die Kohle nicht! Eigentlich hätte ich sie schon, aber mmh, dann bin ich derb im Minus... :( , das würde meine ganzen Pläne wieder umwerfen...

Das Prob ist auch, das es ne EC ist und ich hab schon die Kramer, wärs ne Viper würde ich nicht überlegen. *zwickmühlebefind*
 
oh ja, wie schön von dir dass du leute auf sowas aufmerksam machst, mir fällt ein dass meine kleine schwester bald geburtstag hat... und da sie ihren bruder wegen ihres weihnachtsgeschenkes beneidet... schauen wir mal, ist auch etwas, was nicht jeder hat
 
na,das ist ja die optimale gitarre für leute die das LTD wegfuddeln wollen und mit deckweiß ESP draufschmieren....
 
Hurdibrehan schrieb:
oh ja, wie schön von dir dass du leute auf sowas aufmerksam machst, mir fällt ein dass meine kleine schwester bald geburtstag hat... und da sie ihren bruder wegen ihres weihnachtsgeschenkes beneidet... schauen wir mal, ist auch etwas, was nicht jeder hat

bist aber ein lieber bruder :)

exakt die selbe gitarre (mit schriftzügen :redface:) spielt unser gitarillio.... sehr schöner sound.
 
die kopfplatte gefällt mir gut von der farbe her ^^
 
356 Euro?!
Soviel haette ich nicht unbedingt gezahlt, was war nochmal SK-Preis?
 
Also im erste post stand drinne zu knapp dem preis einer EC 50 also denk ich mal 299€ also wiedermal zuviel bezahlt :D
 
Hat die esp ec-300 eigentlich nen geschraubten oder nen geleimten Hals??
Und wie siets mit der Quali aus is die was, taugen die Pickups die in der ec-300 sind ??

Schon mal danke im vorraus:great:
 
Der Hals ist geleimt. Die Quali/Verarbeitung ist meiner Meinung nach eigentlich ziemlich gut. Die Pickups (EMG-HZ) sind schon ziemlich gut wenn man Richtung Rock/Metal gehen will... sind aber natürlich kein Vergleich zu den aktiven Pendants von EMG.
 
pedren schrieb:
Der Hals ist geleimt. Die Quali/Verarbeitung ist meiner Meinung nach eigentlich ziemlich gut. Die Pickups (EMG-HZ) sind schon ziemlich gut wenn man Richtung Rock/Metal gehen will... sind aber natürlich kein Vergleich zu den aktiven Pendants von EMG.

Welche aktiven pickups würdest du denn für die ec-300 empfehlen??
 
jack1991 schrieb:
Welche aktiven pickups würdest du denn für die ec-300 empfehlen??

Mich meintest Du zwar nicht und der Thread ist uralt, aber ISCH wuerde in jede EC, das EMG 86/60A setup empfehlen.
Wie schon 1.000.000mal geschrieben, klingt eine Eclipse recht grell, da sind die grellen 81er zuviel IMO, mit nem 85er am Steg und nem 60A am Hals, wird das Ding super flexibel, klingt fetter, waermer und bleibt genauso Metal tauglich.
 
dogdaysunrise schrieb:
Mich meintest Du zwar nicht und der Thread ist uralt, aber ISCH wuerde in jede EC, das EMG 86/60A setup empfehlen.
Wie schon 1.000.000mal geschrieben, klingt eine Eclipse recht grell, da sind die grellen 81er zuviel IMO, mit nem 85er am Steg und nem 60A am Hals, wird das Ding super flexibel, klingt fetter, waermer und bleibt genauso Metal tauglich.


Ein großes THX.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben