Esp Ltd Ec 400 At

von andy123, 19.08.04.

  1. andy123

    andy123 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.03
    Zuletzt hier:
    14.05.14
    Beiträge:
    620
    Ort:
    ..
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    319
    Erstellt: 19.08.04   #1
    .....genau die habe ich mir in schwarz bestellt :-)) hoffe das war kein Fehlkauf , ist meine erste ESP , habe aber schon viel gutes gehört und hier auch gelesen , nur über die 400 hab ich nix gefunden ..........hat jemand Erfahrungen mit dieser Gitarre???
     
  2. dogdaysunrise

    dogdaysunrise HCA - Gitarren HCA

    Im Board seit:
    21.09.03
    Zuletzt hier:
    26.02.11
    Beiträge:
    2.829
    Ort:
    Kansas, USA
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.295
    Erstellt: 19.08.04   #2
    Bestens! DIE Alternative zur DLX Reihe, wers Abalone nicht mag.
    Und die klingen auch schon eher nach Paula als andere Eclipse (EC) Modelle, die haben eigentlich ausser Korpusform nichts mit LP gemein und klingen eher nach ner SG.

    Abgesehen davon, waere es beser gewesen sich vorher zu erkundigen.
    ;) :)
     
  3. Ed

    Ed Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    04.06.04
    Zuletzt hier:
    20.02.16
    Beiträge:
    2.433
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    3.670
    Erstellt: 19.08.04   #3
    Die Goldtop finde ich schön. Gute Pickups und Mechaniken. Was bedetet eigentlich 3teiliger Hals. Wie ist er dreiteilig?

    Gruß,
    /Ed
     
Die Seite wird geladen...

mapping