ESP Ltd EC-1000 in Weiß?

  • Ersteller TimothyMcFadden
  • Erstellt am
T
TimothyMcFadden
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.14
Registriert
03.12.04
Beiträge
1.008
Kekse
6
Hi bin mir grade am überlegen ob ich mir demnächst eine ESP oder LTD kaufe! Favourite ist eine Eclipse! Jetzt meine frage da es ja die ESP in Snow White giobt, möchte ich gerne wissen obs die EC-1000 auch in Weiß gibt! Da sie mir dann als Interressanter erscheinen würde! Bitte jetzt nicht mit der LTD EC-400 oder so ankommen! Es geht hier nur um die EC-1000!
 
Eigenschaft
 
Mir ist da keine bekannt.
 
mir auch nit; aber sollte es da je ein geben (oder gegeben haben), wirst du sie eher unter der farbe olympic white finden. wenn du so ein teil unbedingt willst (mit den specs) würd ich ma bei shmaray oder ran guitars anfragen.
 
mir auch nit; aber sollte es da je ein geben (oder gegeben haben), wirst du sie eher unter der farbe olympic white finden. wenn du so ein teil unbedingt willst (mit den specs) würd ich ma bei shmaray oder ran guitars anfragen.

Ne dann hole ich mir lieber ne ESP Eclipse cTM, bevor ich zu Ran usw gehe!
 
MWn gibt es keine LTD Eclipse in weiß.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben