ESP LTD EC-400 Erfahrungen usw.

von Tomlands, 25.12.05.

  1. Tomlands

    Tomlands Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.05
    Zuletzt hier:
    5.12.06
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.12.05   #1
    Habe zu Weihnachten eine wunderschöne ESP LTD EC-400 bekommen. Wollte mal von euch hören was man so über die klampfe sagen kann. Hat sie jemand? Wie sehen eure erfahrungen aus? sufu hat nich geklappt ;)
    Also bisher find ich den Klag sehr sehr genial. Macht richtig Druck und die Verarbeitung ist Top.

    Danke schonmal im voraus
     

    Anhänge:

  2. Totte

    Totte Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.03
    Zuletzt hier:
    22.09.14
    Beiträge:
    291
    Ort:
    Bochum
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 26.12.05   #2
    Glückwunsch zu der Klampfe.

    Ich hab die EC 300 (sogar in gleicher Farbe),ist ja bis aufn paar kleine Sachen die gleiche.Ist auf jeden Fall ne Super Gitarre,schön druckvoller Sound,Bespielbarkeit Top und gut Verarbeitet.Was will man mehr?:)
     
Die Seite wird geladen...

mapping