ESP Ltd EC-404 E-Bass

  • Ersteller Ranohead
  • Erstellt am
R
Ranohead
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.08.11
Registriert
25.04.09
Beiträge
8
Kekse
0
Hi,

hat jemand erfahrungen mit dem ESP Ltd EC-404 E-Bass gesammelt?
Ich suche einen alternativ-bass zu meinem fender j-bass, da ich in einer neuen band drop-c spielen werde.


nehme auch links und sufu-tipps :)
 
Eigenschaft
 
er ist extremschwer. echt einer der schwersten bässe ich ich so in der hand hatte...
 
Naja, das ist nicht so das problem...
bin ja kein gitarrist, der sich da anstellt :)
wie klingt er denn Deiner Meinung nach?
 
vor allem fett, aber durch den 3-band haste eigentlich jeden sound den du haben willst abrufbar, aber vom grundsound her sehr fett und voluminös
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben