Esp Ltd Ec100 Qm Fcs

von KaiiSt, 23.02.08.

  1. KaiiSt

    KaiiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.01.08
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    1.072
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    89
    Kekse:
    4.619
    Erstellt: 23.02.08   #1
  2. McCyber

    McCyber Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.06
    Zuletzt hier:
    6.09.16
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    169
    Kekse:
    3.964
    Erstellt: 23.02.08   #2
    Die 100er serie von Ltd ist mit der 50er serie gleichzustellen, nur dass sie optisch etwas aufgewertet ist. Ich finde sie etwas zu teuer für das gebotene. Die tonabnehmer sind nicht gerade gut und bei der verarbeitung soll es auch qualitätsschwankungen geben. Sicher ist das alles geschmackssache, aber ich finde dass du bei anderen herstellern mehr für dein geld bekommst, vielleicht auch mal nach gebrauchten instrumenten umschauen. Zur Ltd würde ich erst ab der 400er reihe raten.
     
Die Seite wird geladen...

mapping