Esp ltd. Ex-250

  • Ersteller The Hunter
  • Erstellt am
The Hunter
The Hunter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.01.18
Registriert
30.04.04
Beiträge
797
Kekse
1.641
Ort
BaWü
Hat jemand ne Ahnunh, wie diese Gitarre ist und vielleicht noch Bilder?

Mfg
The Hunter
 
Eigenschaft
 
Also ein Bild bekommste daher (gut ist die 260...aber eben der nachfolger der 250)denke es dürfte schwer werden jetzt noch ne EX-250 zu bekommen (zummindest laut Google)obwohl bei Ebay zur Zeit eine drinn stehe dürfte.

Zur Gitarre selbst (Achtung ich gehe von einer 351 aus die einen Mahagoni-Korpus hat)

Die Verarbeiutung ist gut und die Gitarre ist für alles zu gebrauchen (shredden vielleicht dann doch nur eingeschränkt).Sie weist eine leichte kopflastigkeit auf,die sich mit einem breiten Ledergurt leicht beheben lässt.
Die Saitenlage fällt flach aus und lässt auch mal ne kleine flitzerei zu (eben leider nur so wirklich gut zwischen 1. und 20. Bund).
Zum Klang sage ich nur,das er,zummindest bei einem Mahagonibody,extrem voll saftig und volluminös rüber kommt.Der Hals bluest schön und der Steg rockt dir alles von Slash bis Slayer,Metallica,Cannibal Corpse und konsorten.
Sachen wie AC/DC fallen ihr etwas schwerer und an RHCP ist im Prinzip nicht zu denken(esseidenn du hast ne guten amp-und Pickupmodeller zur Hand) aber wer will das schon bei dieser Gitarre???

Ich empfehle dir die 260 nur eingeschränkt,da ich sie selbst noch nie in der Hand hatte und nur eine Klasse höher kenne.

Tipp:Wenn du nix gegen Ebay hast dort habe ich meine EX 200 Euro unter dem eigentlichen Marktpreis in Topzustand bekommen

Nimm lieber ne 400 die ist noch ne ganze Ecke gelier vorallem wegen dem anderen Holz!!!

MFG

Explorer
 
Nee, ich wollt sie mir eigentlich garnicht holen, aber mein Freund will sie sich vielleicht holen, die gibt's gerade gebraucht in nem Musikladen! Naja, hab ihm auch schon geraten einfach mal vorbei zusehn und anzutesten, aber er bestand drauf, dass ich vorher nochmal hiernachfrage!
 
Diese Platte sieht auf den Bildern immer schwarz aus, aber ich hab sie nochnie so im Laden gesehen. Die Platte war immer silber und sah sau billig aus. Das hat die geile Optik voll runtergedrückt. Sah aus wie ne billig Kindergiatarre aus Plasik :(
 
@Holo: Die EX400 gibts aber auch ohne die Platte.Hast aber recht das die Platte Sch... aussieht
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben