ESP LTD EX-360 Electric Guitar

  • Ersteller Randalllee
  • Erstellt am
Randalllee
Randalllee
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.23
Registriert
06.08.12
Beiträge
114
Kekse
156
Hello Leute

Ich will mir ne neue E Gitarre zu legen und bin auf dieses schöne Stück gestoßen:

ESP LTD EX-360 Electric Guitar



Alles sieht top aus aber es gibt einen Punkt wo ich mir wirklich Sorgen mache

und zwar sind solche Gitarren nicht zu Kopflastig oder bilde ich mir nur so etwas ein ?

Vielleicht hat wer von euch so ein Model und kann mir nen Tipp geben.

MFG
 
Eigenschaft
 
Ich hab eine FX400 und eine EX351D.

Ja, ein bisschen kopflastig sind sie. Aber mach dir nicht in die Hosen - ein breiter Ledergurt und die Sache ist gegessen.
Ist also nicht weiter schlimm.



Edit:
Bevor du sie kaufst, musst du sie aber sowieso zuerst mal probieren - diese Form liegt nicht jedem.
 
Ich hatte schon eine solche probiert und zwar in der Klangfarbe diese weiße vom James Hetfield aber ohne Gurt war eh logisch nicht so ein Knaller wegen der Kopflastigkeit xD^^
Aber mit Gurt wäre sie wahrscheinlich richtig nice gewesen =D

Aber die Form gefällt mir sehr gut^^
 
Bevor du Dir die LTD kaufst würde ich eher die hier empfehlen, ebenfalls ein Explorer Modell, aber von Dean

http://www.ebay.de/itm/9090-DEAN-Z-...E_TV_Video_Audio_Sonstige&hash=item1c2e357291


Ich besitze diesselbe nur in der ML Form und die klingt sehr fett und wuchtig, für den Preis ein Knaller zudem Made in Korea.
Richtig gute Gitarren die vom Druck durchaus mit ner Gibson mithalten, und das ist eher selten in der Preisklasse .. (wobei die mal um einiges teurer war)
 
Würdest du mir diese Gitarre nur wegen dem Preis empfehlen ?
 
Nein nicht nur wegen dem Preis, aber mit dem Preis umso mehr ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben