ESP LTD EX 351 - empfehlenswert ?

P
prauni
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.08
Registriert
19.08.03
Beiträge
172
Kekse
0
Moin,

ich bin zur Zeit auf der Suche nach eine neuen Gitarre.
Dabei bin ich auf die EX Modelle von ESP LTD gestoßen.

Besonders zugesagt hat mir die LTD EX-351.

Nach längerem Betrachten des Modells kam mir eine Frage in den Sinn.
Die Gitarre hat ja eine Tune-o-Matic/Stop Tailpiece Brücke, d.h. sie ist nicht so stimmstabil wie eine Gitarre mit einem Floydrose Doublelocking System. Deshalb die Frage, wie stark verstimmt sich die Gitarre auf der Bühne durch die Scheinwerfer etc., oder verstimmt sie sich überhaupt ?


Da fällt mir gerade noch eine zweite Frage ein, kann man irgendwo her einen ESP Katalog bekommen ? Wenn ja wäre ich für eine URL oder Adresse sehr dankbar.


Danke schonmal für eure Mühen.


MfG
 
Eigenschaft
 
da wird sich nicht viel tun!!! versprochen....
ich hab ne 200€ telecaster von thomann und die hat wirklich sowas von gurkige mechaniken da würd's mich echt nich wundern wenn sich da auf der bühne verstimmen würde, aber durch sowas wie scheinwerfer oder ähnliche temperaturschwankungen verstimmt sioch da genauso wenig wie zuhause.

mein tipp: vor'm gig die gitarre fünf min's auf der bühne stehen lassen und dann nochma stimmen.
-¥osh
 
Da die EX kein Tremolo hat und in der Klasse doch eine ziehmlich hohe Qualität haben müsste. Dürfte sich da nix verstimmen.

Ich find die übrigens auch total geil

Mal schaun ob das meine Zweitgitarre wird :rolleyes:
 
Wisst ihr wo man einen ESP Katalog bekommen kann ?

Und gibt es die EX-351 auch in weiss ?

Und wenn ja ist dann die Kopfplatte auch weiss ?

Und ist der enorme Aufpreis zu einer Gibson Explorer gerechtfertigt ?

Gibt es auch aktuell noch Explorer Modelle von ESP ? Auf der ESP Seite konnte ich keine finden.


MfG
 
Die ex is weiß glaub ich ^^
naja eher silber.

ex351_a.jpg

ex351_b.jpg


schau unter. www.espguitars.com

MFG Dresh
 
Tatsächlich ! :)

Muss ich wohl übersehen haben :D


MfG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben