[Beratung] ESP LTD EX-360

K
KH95
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.08.13
Registriert
21.03.13
Beiträge
31
Kekse
0
Ort
Karthause, Rheinland-Pfalz, Germany, Germany
Hallo
Wer besitzt eine ESP LTD EX-360 ?
Kann man diese Gitarre mir weiter empfehlen?
Hab über Youtube nur gutes über die Gitarre erfahren, aber da kann man sich ja auch nicht immer drauf verlassen.
Deshalb frage ich euch :)
Danke schonmal im vorraus.
 
Eigenschaft
 
Was man DIR empfehlen kann, kann dir hier niemand sagen... ;)
Wenn du nur gutes erfahren hast, würde ich mich auf den Weg machen und sie anspielen... Lies doch auch mal die Berichte beim Thomann durch und die dort angebotenen Testauszüge (LogIn erforderlich).
 
Ganz genau.
Es ist zwar eine nette Gitarre, aber das ist halt immer Ansichtssache.
Und ob du sie gerne spielst, ist dann auch wieder ne andere Frage.
Fahr einfach zum nächst gelegenen Musikhaus und nerv die Verkäufer mal nen Tag lang.
Damit ist dir wohl am besten geholfen. ;)

Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben