Esp Ltd Ex50

  • Ersteller DEATHCRAWL666
  • Erstellt am
DEATHCRAWL666
DEATHCRAWL666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.10
Registriert
24.04.05
Beiträge
2.104
Kekse
289
Ort
Wels (OÖ)
Was sagt ihr zu diesem modell?
Wie sind die Pickups? Lohnt es sich ersatzpickups ein zu bauen?
Ich glaube ich bestell mir die und verkaufe meine BC RIch um 100 Euroen oder so..
MFG
Simon
 
Eigenschaft
 
Ich hab nen SH-6 eingebaut. Aber es hat nicht wirklich gelohnt. Die Stock-PU passen recht gut, bis auf den Cleanbereich.
 
tonabnehmer nehmen nur den klang auf den die gitarre fabriziert! mekr dir das, du machst mit nem sh-6 aus keiner ltd 50 eine max cavalera signature! spar doch endlich mal ne weile, die bc kannst auch in nem jahr noch für 100€ verkaufen und leg dir mal ne gescheite klampfe zu!

mfg - hurdy
 
Da selbe empfehl ich dir auch. Klar die EX Serie sieht Geil aus, aber versuch trotzdem mal ruhig zu bleiben und lass das mit den Billigdingern.
Ne Viper400 oder Ex 400 ist ne ganz andere Liga als die 50er Serie. Und es gibt ja auch gebrauchte Instrumente. Nie Vegrssen: Normalerweise mindern Kratzer o.Ä. in keinster Weise den Wert eines guten Instrumentes, wenn Klang und verarbeitung noch stimmen.
 
da verweise ich doch mal ganz dezent auf meine signatur
 
hehe. kaufen leute. guter pris
 
Hab dir dazu mal ne PM geschrieben, Newsted :)
(ok, es sind sogar 2 da mein I-explorer abgestürtzt ist, und ich dachte er hätte die PM nicht versendtet......sry)
 
Hurdibrehan schrieb:
tonabnehmer nehmen nur den klang auf den die gitarre fabriziert! mekr dir das, du machst mit nem sh-6 aus keiner ltd 50 eine max cavalera signature! spar doch endlich mal ne weile, die bc kannst auch in nem jahr noch für 100€ verkaufen und leg dir mal ne gescheite klampfe zu!

mfg - hurdy

Jo mach ich! Hurdy, du hast doch immer recht...........:rolleyes:
Danke für den tipp!
Nur, bei mir sparen ist nicht so leicht!:D
Wisst ihr was richtig kacke ist.
Zu meiner Ko0nfirmation habe ich 1000 Euros bekommen darf aber gerade einmal 300 Davon in eine neue Gitarre stecken.........
Die LTD EX400 mit emgs is sau geil aber leider (noch) über meinem Buget.:evil:
MFG
Simon
 
glaub mir, warten zahlt sich aus! ich bin auf froh dass ich gewartet hab und mir damals dann nen gescheiten amp (vht pittbull ultra lead fullstack) leisten konnte.

mfg - hurdy
 
Hurdibrehan schrieb:
glaub mir, warten zahlt sich aus! ich bin auf froh dass ich gewartet hab und mir damals dann nen gescheiten amp (vht pittbull ultra lead fullstack) leisten konnte.

mfg - hurdy

Also wenn ich mit meinen Eltern rede könnte sich ne 500-600 Euro Klampfe ausgehen........
Also entweder ne gebrauchte Dean ML oder eine Ibanez Iceman....................natürl. auch gebraucht!
MFG
Simon
 
warum denn keine ex400? :).

mfg - hurdy
 
Hurdibrehan schrieb:
warum denn keine ex400? :).

mfg - hurdy
Wetten die ist bis dahin schon längst bei nem anderen user...........:(
MFG
Simon
 
Ja, aber nur welche in P90 Format. Gibts glaub von Häussel ganz gute.
 
Hellfire schrieb:
Ja, aber nur welche in P90 Format. Gibts glaub von Häussel ganz gute.

Keine von emg??:(:(:D
MFG
Simon
 
es gibt den haeussel tozz + als p90 variante, äußerst hot...
eigentlich... ich kommda gerade auf eine dumme idee, harry nutzt für seine p90 hums ja so eine art adapter und in die passt jeder normale hum rein... frag ihn nach nem adapter, schleif mit schleifpapier die kleine kante links und rechts weg und du müsstest einen emg verbauen können.

mfg - hurdy
 
dogdaysunrise schrieb:
Bei denen bedenke bitte, das sind keine echten P-90s, das sind einfach die EMG Modelle in einem P-90 Gehaeuse!

Genau das will ich ja!
MEtal Sound, EMGs Halt!:rock:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben