ESP Ltd. F-104

• Ersteller dragon_che
  • Erstellt am
dragon_che
dragon_che
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.01.10
Kekse
40
Guten Abend alle zusammen!

Ich will mir innerhalb der nächsten 2 Monate einen neuen Bass kaufen.
Zur Zeit spiele ich einen Dean Edge One 5 in schwarz. Ich will mir demnächst einen 4 Saiter, der kontinuierlich auf C heruntergestimmt sein soll, anschaffen.
Ich dachte da halt an den Ltd. F-104 zumal ich nicht mehr als 400€ ausgeben möchte.
Um dem Halsgebiege und Saitenknattern entgegenzuwirken, hab ich gedacht, einen Satz Warwick Black Labels 045-065-085-105 draufzuziehen. Das ganze würde dann bei Proben über nen Warwick Sweet 25.1 laufen...

Hat da jemand Erfahrung? Was haltet ihr von der Zusammenstellung? Gibt's was, das ich beachten sollte? Gibt's ordentliche Alternativen?

Ein Feedback wär schön. Danke schon mal :)

Eigenschaft

Ups... shame on me >.<

macht doch nix...ich weis auch nich wirklich ob der Thread hilft...ich weis nur, das da leute drinne gepostet haben die den bass haben..kannst dich ja sonst an die wenden wenn du noch fragen hast

Ich würde mich für den LTD entscheiden.

Hab letzens den ltd gegen nen Gibson Thunderbird gespielt und bis auf das das beim ltd die saitenlage so niedrig war das der ton teilsnich richtig klang hat er mir besser gefallen.(mehr knurr wie ich finde)