Esp Ltd F-104

  • Ersteller Resonance
  • Erstellt am
R
Resonance
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.11
Registriert
08.09.06
Beiträge
16
Kekse
0
Eigenschaft
 
Wenn du nicht mit aller Gewalt diese "böse" Form des ESP willst :mad:

Lass es und nimm den Yamaha -> ich meine, der ist um längen bässer :)

Alleine schon das Holz : Agathis <=> Erle
 
wirklich sufu benutzt?über die beiden bässe wurde schon viel diskutiert!

schau mal hier nach
ich denke, vom sound her,dürfte eher ähnlich klingen wie mein esp b-155 (schau mal in meinem review, da gibs soundsamples)

@bullschmitt: wieso so abgeneigt gegenüber esp?

mfg
FtH
 
Ich hab den F-104!!!

Ich kann ihn dir nur empfehlen, der is so ziemlich perfekt für metal oder Harte Musik.
Die Humbucker machen guten und sauberen druck, das holz is recht schwer (aber nicht schlimm) der is echt handlich, gut bespielbar und alles.
Echt zu empfehlen ;)
 
warum dann direkt : "der yamaha ist um längen besser"? oder hast du die pers. schon verglichen?
(OT lässt grüßen)

Wie denn, wenn ich den F schon garnicht anfassen würde :D

Ich habe die RBX-Modelle schon ausprobiert und war sehr überrascht ob der Qualität und der Verarbeitung. Der schmale Hals ließ sich gut spielen und der EQ ließ einige Möglichkeiten zu. Den gibt es auch in "bösem" schwarz und billiger ist der auch. ;)

Und sonst : Sorry für o.T. :redface:
 
eig. is es ja kein OT :D. ich mein, der threadersteller erfährt ja auch sowas über den RBX. auch wenn der F-104 nicht jedem gefällt, gut ist er trotzdem, hat ja die gleiche elektronik wie mein B-155 (denk ich mal ^^) und die ist echt gut für das geld.
von daher müsste Resonance die beiden einfach mal vergleichen.

mfg
FtH
 
:great: danke für die zahlreichen antworten, bin nun um einiges schlauer.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben