Brauche Infos über ESP LTD F-104/254

von philp777, 01.12.07.

  1. philp777

    philp777 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.11.07
    Zuletzt hier:
    1.12.07
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.12.07   #1
    Hallo, ich habe ein paar Fragen an die Nutzer eines ESP LTD-254 oder 104 , denn ich möchte mir nachdem ich nun schon seit über 2Jahren Spiele und auch schon in einer Band spiele endlich einen neuen Bass zu legen da mein Jack und Danny Bass schon ziemlich mitgenommen ist.
    Nun wollte ich halt einmal wissen was ihr von diesem Bass haltet und wie die Benutzer solch eines Basses das Instrument finden:
    Hat er einen guten Klang ?
    Lässt er sich gut Spielen ?
    Und vielleicht noch ein paar allgemeine Informationen.
    Also ich bin kein Heavy Metal hörer , ich gehe eher so in die Pop Rock Richtung und höre auch ab und zu Hip Hop, aber mich Spricht dieser Bass irgendwie besonders an und wollte einfach mal eure Meinung dazu hören.


    F-104:
    http://www.musicstore.de/is-bin/INT...yID=5QLVqHzlvFMAAAEVaBxWf70R&JumpTo=OfferList

    F-254:
    http://www.musicstore.de/is-bin/INT...yID=5QLVqHzlvFMAAAEVaBxWf70R&JumpTo=OfferList
     
Die Seite wird geladen...

mapping