ESP LTD F100FM STBK kaufen?

  • Ersteller chino-moreno
  • Erstellt am
C
chino-moreno
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.09.08
Registriert
08.03.04
Beiträge
22
Kekse
0
HAt jemand erfahrung mit der esp LTD F100FM STBK oder ähnlichen modellen?
bringt die guten sound (alles in die richtiung punk-metall, aber auch mal was ruhiges=grosses soundspektrum)?
bitte um statementshier mal bild und beschreibung http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-169726.html
 
Eigenschaft
 
habe sie peersöhnlich noch nicht angespielt aber ich kann dir nur raten keine ltd gitarre mit agatis holz zu kaufen die klingen alle so ziemlich scheisse
 
tom_morello schrieb:
habe sie peersöhnlich noch nicht angespielt aber ich kann dir nur raten keine ltd gitarre mit agatis holz zu kaufen die klingen alle so ziemlich scheisse

Hey, Agathis ist nicht das teuerste Holz aber auch kein Schrott! In ihrer Preisklasse ist die Gitarre sehr gut und wenn Du nicht mehr Kohle hast, dann kauf sie Dir.
 
hab kohle so bis 500€, such ansonsten ne gitarre mit hsh tonabnehmerbestückung und möglichst ohne tremolo(hab bis jetz nur hsh gefunden mit floyd rose tremolo und will alles bloss kein fr)welche gitarren gibts da sonst noch?fahr morgen zum thomann ...vieleicht könnt ihr mir ja zu einer raten
 
hsh gitarren sind meistens strats da gibts nur die billigen ibenezen
aber schau dir mal fender fat strat an fender mexio strat sollen gut sein
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben