Esp ltd mh-1000 vorherige Versionen

  • Ersteller Jimmy klon
  • Erstellt am
Ich würde dir Ebay und diverse Flohmärkte nahelegen, ich wüsste nicht, das man die noch irgendwo sonst bekommt. Außer vielleicht bei Musikgeschäften mit einer "Second Hand Abteilung".

Ich habe über Ebay eine alte MH-200 sehr günstig bekommen, da das alte Modell anscheinend niemand kannte. Ich bin aber von grundauf begeistert davon.

MfG
 
Moin Leute,

im mom bin ich auf der suche nach dieser MH

http://www.espguitars.com/esp2006/images/guitars/MH-1000w-emg_BLK.jpg

Ich meine, dass das keine aktuelle Version der MH ist, dennoch gefällt mir diese besser als die neuen.

Weiß jemand, ob man diese noch irgendwo erwerben könnte?

Mfg Jimmy

Viel Glück bei der Suche, ich hab nach einem halben Jahr aufgegeben, genauso wie die LTD H1000 BLK.
Es gibt leider keine schwarze MH1000 mehr ohne Tremolo und schon gar nicht ohne Glitzerbinding. Am nähesten kommt da noch die MHB400/401 hin, jedoch handelt es sich um ein mattes finish und um die Baritonversion!
 
wie ätzend !!!
Ich muss zugeben ich stehe nicht so auf glitzer glitzer ind den bindings und ich mag auch nicht so die wölkchenahorn decken der neuen. ebenfalls brauche ich kein tremolo.
man man man da sollte man fast überlegen ne normal esp horizon blk zu nehmen. die hat zwar n anderen korpus aber ich meine bei der neck thru konstruktion hat der body eh nicht so viel einfluss auf den sound oder?
Trotzdem sollten es emg s sein :-/
naja okay n tozz kann man ja noch reinbauen aber trotzdem echt schade das LTD diese Version nicht mehr herstellt.
 
mhh einfach lecker das teil, wäre der preis nicht so....bescheiden. ;)
joa bevor ich mir dort emg s extra einbaue würde ich erstmal ein häussel tozz ausprobieren.
Aber ich glaube ich sollte nun mal kräftig mit dem Sparen anfangen.
 
wie ich gerade auf en pics sah hast du eine h-500.... es ist ansich nur der headstock der mich nerven würde. ich finde den von der horizon / mh ziemlich geil!
 
wie ich gerade auf en pics sah hast du eine h-500.... es ist ansich nur der headstock der mich nerven würde. ich finde den von der horizon / mh ziemlich geil!

Danke, der hat mich anfangs auch etwas abgeturnt, aber leider gabs einfach keine Alternative mit unauffälligem Top. Die MHB war mir einfach zu matt :D
 
ja aber ansonsten is deine geil oder?
also bespielbarkeit etc? warum hast du nicht die deluxe davon genommen?
die baritone wäre auch nix für mich..die sieht auch so lang aus.. und bis jetzt spiele ich inna band nur drop d.. ich dachte immer ne baritone ist extra für richtige down tunings
 
ja aber ansonsten is deine geil oder? also bespielbarkeit etc?

Ich bin jetzt auch mit dem Headstock zufrieden, ich war von anfang an von der "Leichtigkeit" dieser Gitarre begeistert. Sie ist nicht nur federleicht sondern auch noch butterweich bespielbar. Und bumms hatte se auch :great:

warum hast du nicht die deluxe davon genommen?

Ich hatte die Möglichkeit eine praktisch unbenützte H500 mit Koffer um 450€ zu bekommen und naja, für die Deluxe wärs wohl das doppelte gewesen :D

die baritone wäre auch nix für mich..die sieht auch so lang aus.. und bis jetzt spiele ich inna band nur drop d.. ich dachte immer ne baritone ist extra für richtige down tunings

Mit Dropped C/Dropped B war ich schon am überlegen, aber dann bot sich eben eine andere Option für mich an.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben